Probleme mit den Videos? Sammelthread

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Verfallsdatum?

Beitrag von pizza_bite » Do 9. Jul 2020, 13:18

lilas hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 07:56
Wie lange kann man diese stehen lassen ohne sie einzulösen, auch wenn man wochen- oder monatelang nicht weiter sammeln kann oder will?
Hallo lilas,
eigentlich sollte deinen gesammelten Diamanten nichts passieren 😉 Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehlen wir dir vor einer längeren geplanten Abwesenheit die Diamanten einzulösen ✨

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Verfallsdatum?

Beitrag von Namu » So 2. Aug 2020, 10:40

pizza_bite hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 13:18
lilas hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 07:56
Wie lange kann man diese stehen lassen ohne sie einzulösen, auch wenn man wochen- oder monatelang nicht weiter sammeln kann oder will?
Hallo lilas,
eigentlich sollte deinen gesammelten Diamanten nichts passieren 😉 Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehlen wir dir vor einer längeren geplanten Abwesenheit die Diamanten einzulösen ✨

VG 🍕
Na das wäre ja auch die absolute Krönung wenn die Dias auf dem Konto nach einiger Zeit einfach verfallen würden.Denn zur Zeit,besser gesagt seit Wochen, ist es keine geplante längere Abwesenheit meinerseits ,das es auf diesem Konto nicht vorwärts geht ,sondern weil es so gut wie gar nichts zu sehen gibt.Da nützt es auch nichts das wir drei Anbieter haben.Und es brauch mir auch niemand was von einem Sommerloch erzählen,denn bei nicht Upjers Spielen gibt es genügend Werbevideos zu sehen.Aber hier klickt man den ganzen Tag völlig sinnlos nach den Videos.Und es ist ja nicht nur bei mir so.Irgendwie komm ich so langsam auf den Gedanken das die Videos absichtlich zurückgehalten werden, denn so schlecht über einen so langen Zeitraum ,lief es bei mir noch nie.Ich habe bisher immer das VIP Tier geschafft und konnte damit auch mein Premium aufrecht erhalten. Das ist wohl nicht mehr gewollt ? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das ihr mit so wenigen Videos am Tag, Geld verdient.Ich brauche ja jetzt schon 2 bis 3 Tage bis ich mal einen Dia voll habe.Das dürfte sich doch auch kaum noch für Euch lohnen,oder ?
Ich will hier niemanden was unterstellen,aber ich bin der Meinung das ihr Euch durchaus mal darum kümmern könntet .Vielleicht liegt ja auch an irgendeiner Stelle ein Fehler vor.
Sorry, aber was die Videos angeht bin ich total verärgert.

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Jubai1969 » So 2. Aug 2020, 10:48

@Namu

Ich bekomme zwar etwas mehr Videos ober ich bin jetzt die 7. Woche dran um 200 Dias zusammen zu bekommen. Langsam nervt mich das auch da man ja auch nicht den ganzen Tag dafür Zeit hat rum zu klicken. Ich wollte mir das Bonustier davon holen das habe ich aber schon gekauft da ich nicht wußte ob die letzten Dias noch bekomme bis das nächste Tier erscheint.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Mi 5. Aug 2020, 11:22

Nun gab es mal 3 Tage Videos und schon ist wieder alles vorbei.
Ich hätte auch gerne das Lufthanser Video gehabt. Die sind bei mir aber vorbeigeflogen.
Zuletzt geändert von AnneShirley am Sa 15. Aug 2020, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Schafsnase
Beiträge: 71
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 13:06

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Schafsnase » Mi 5. Aug 2020, 12:17

was mir auffällt, ich konnte die letzten Tage zwischen 11:30 und 12:00 Uhr mit Müh und Not (nach 3 Filmchen Cache gelöscht) einige Edelsteine zusammenbringen, etwa 5 Stück, vor dieser Uhrzeit oder nachher, ging absolut nichts mehr, da frag ich mich schon ob das wirklich so gewollt ist :?: :?: :roll:

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Do 6. Aug 2020, 14:41

bis ca. Januar konnte ich täglich im Schnitt ein Dia ergucken.
seitdem ist das drastisch weniger geworden :(

ich brauche 7-10 Tage für ein einzigen Dia :(

aktuell gibts wieder gar keine Videos. allerdings war ich gestern ausnahmsweise mal nach Mitternacht online.
siehe da, es beim unteren Anbieter haufenweise Videos von 1+1, so dass ich tatsächlich extra aufgeblieben bin und habe zwei Dias am Stück ergucken können.

heute ging bisher wieder kein einziges Filmchen. ob es nach Mitternacht wieder funzt?
wenn ich es schaffe, werde ich wach bleiben und es testen.

aber das kanns ja nicht sein *grummel*
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Tom1964 » Mo 10. Aug 2020, 11:31

Moin Moin,

bei mir laufen schon seid Tagen/Wochen überhaupt keine Video's :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Fr 14. Aug 2020, 12:06

Nun ist doch die Lufthans tatsächlich bei mir gelandet.
Am Abend gab es ein Updat, seit dem Landet die Lufthansa nicht mehr.

Machmal frage ich mich ob es dort einen Zusammenhang gibt. :x
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von sonneja » Sa 15. Aug 2020, 07:41

Ja bei mir seit ca. 2 Monaten auch keine Videos, mit viel Glück mal beim unteren Anbieter 3-5 Filmchen hintereinander.
Man klickt sich die Finger wund für mickrige 5 Dias die Woche.
Ich habe auch schon sämtliche Browser ausprobiert, Firefox, Chrome, Edge, Opera, Cliqz ... überall tote Hose.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Tom1964 » Mo 24. Aug 2020, 11:11

Moin,

es laufen einfach keine Video's mehr :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten