Probleme mit den Videos? Sammelthread

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von HellRabbit » Di 30. Apr 2019, 12:27

Hallo!

Vielen Dank! Wir haben das weitergeleitet und hoffen, dass das Video bald wieder geht.

Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2019, 08:27

huhu

beim oberen anbieter blockt immernoch das polo video alle anderen...beim mittleren anbieter , der scheint wohl auf urlaub zu sein..da läuft nichts...und beim unteren kommen ab und an mal welche...seit silvester läuft fast kaum was an videos...die anbieter stecken wohl im jahresloch...das nervt richtig und es macht keinen spass mehr :x :cry:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Do 2. Mai 2019, 11:53

ja, es laufen weniger, aber dass kaum welche laufen, kann man nicht sagen.
sie laufen doch.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2019, 13:01

Mauza hat geschrieben:ja, es laufen weniger, aber dass kaum welche laufen, kann man nicht sagen.
sie laufen doch.

sie liefen schonmal besser, das war letztes jahr...da war ich stolz wie bolle wenn ich 5-6 dias am tag gucken konnte....jetzt schaff ich zum größten teil noch nichtmal einen dia :( und das bei drei anbietern!!! irgendwo hört die geduld auf

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2019, 17:15

Leider gibt es so wenig Videos das man in 2 Tagen nicht mal einen Diamanten zusammen bekommt. Das ist sehr schade und macht so absolut keinen Spass mehr. Trage mich mit dem Gedanken den Zoo aufzu geben.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2019, 12:48

Geke50 hat geschrieben:Leider gibt es so wenig Videos das man in 2 Tagen nicht mal einen Diamanten zusammen bekommt. Das ist sehr schade und macht so absolut keinen Spass mehr. Trage mich mit dem Gedanken den Zoo aufzu geben.
da kann ich nur zustimmen. wenn mit glück mal 5-6 videos am tag laufen. hab auch schon überlegt den zoo aufzugeben da ich nicht einseh ständig die brieftasche zu öffnen. irgendwann hörts mal auf.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2019, 12:51

gimli6829 hat geschrieben:
Geke50 hat geschrieben:Leider gibt es so wenig Videos das man in 2 Tagen nicht mal einen Diamanten zusammen bekommt. Das ist sehr schade und macht so absolut keinen Spass mehr. Trage mich mit dem Gedanken den Zoo aufzu geben.
da kann ich nur zustimmen. wenn mit glück mal 5-6 videos am tag laufen. hab auch schon überlegt den zoo aufzugeben da ich nicht einseh ständig die brieftasche zu öffnen. irgendwann hörts mal auf.

mir geht es auch nicht anders, bin auch am überlegen aufzugeben...hab jetzt 5 monate geduld bewiesen seit silvester in der hoffnung das es sich bessert, aber leider hat sich da nichts getan :(...das silvester keine buw wenige videos laufen ist man gewöhnt...das dass besagte sommerloch auch wenig an videos zu bieten hat, ist man ja auch gewohnt....aber das man seit 5 mon um jeden dia kämpfen muss das ist echt schade....

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Fr 3. Mai 2019, 15:06

Hallo zusammen,

abgesehen davon dass sehr wenige Videos laufen habe ich seit Anfang der Woche zusätzlich noch das Problem, dass beim oberen Anbieter am Ende des Videos das Fenster schwarz wird und das Video nicht zählt.

Es passiert bei ca. jedem zweiten Video, egal welche Werbung gezeigt wird, egal welchen Browser ich benutze.

lilas

UPDATE Samstag, 4.5. 7.10h: beim oberen Anbieter jetzt nach jedem Video ein schwarzer Bildschirm, es zählt gar nichts mehr!

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2019, 10:43

guten morgen

das polo video läuft immernoch nicht

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2019, 13:16

oder noch besser es laufen welche und sie zählen nicht,der Balken bleibt da wo er zuvor auch war

Antworten