Ein Backup!

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: backup

Beitrag von LastUnicorn2012 » So 15. Nov 2015, 09:12

lub, das Backup geht schon seit ÜBER 8 Stunden. Gibt schon unter Allgemeines nen Faden dazu. Aber von upjers meldet sich natürlich Niemand zu Wort. Die verstecken sich feige.

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 09:15

In meiner Orga endet das SZ in ca 2 Stunden, keine Ahnung ob es schon voll ist, normalerweise füll ich morgens den Rest auf. Wenn das jetzt scheitert, weil keiner in den Zoo darf ist das echt ärgerlich! :(

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 184
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Ein Backup!

Beitrag von McDustel » So 15. Nov 2015, 09:19

Das ist aber diesmal ein laaaaaaaanges BackUp ..... :lol:
User ID: 1377684
Spielversion: 1.0.361H
Server 2

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 09:22

Hallo,
erinnert Ihr Euch noch an das letzte mal , bei den großen knall ? Der war auch Sonntags und was war.
alle waren zufrieden der Orga Bonus wurde um einen Tag verlängert und alle waren zufrieden. Teams gab es auch noch für alle vom betroffenen Server.

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 09:22

Es ist jetzt nicht mehr witzig... sondern eher
traurig und ärgerlich.! :roll:
Wäre wirklich schön wenn sich da ein Verantwortlicher
mal zu Wort meldet. :x
Ob Sonntag oder nicht!!!

SusLoren
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:02

Re: Ein Backup!

Beitrag von SusLoren » So 15. Nov 2015, 09:32

Ich denke die haben heut über Nacht Server 2 abgeschafft ,weil der nur Probleme macht und melden sich jetzt nicht in der hoffnung das es nicht auffällt ;)

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Ein Backup!

Beitrag von LastUnicorn2012 » So 15. Nov 2015, 09:32

kahn,
mit so ner mickrigen Entschädigung brauchen die garnicht ankommen. Von diesen lächerlichen Teams für nur 1 Woche hat man doch eh nix.
Und auch die Bonuszeitverlängerung bringt nicht wirklich was. Die meisten sind in der Arbeit und können von der Arbeit aus nicht in ihren Zoo.

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 09:34

LastUnicorn2012 hat geschrieben:kahn,
mit so ner mickrigen Entschädigung brauchen die garnicht ankommen. Von diesen lächerlichen Teams für nur 1 Woche hat man doch eh nix.
Und auch die Bonuszeitverlängerung bringt nicht wirklich was. Die meisten sind in der Arbeit und können von der Arbeit aus nicht in ihren Zoo.
ganz Deiner Meinung

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Ein Backup!

Beitrag von usim » So 15. Nov 2015, 09:35

Ich stell euch mal ein anständiges Frühstück hin um die erhitzten Gemüter zu beruhigen.
Server 1 läuft . Hatte 2 Wochen Probleme und bin immer wieder rausgeflogen. Meckern hilft da aber auch nicht.
Hihi das liest sich hier echt nach Zoosucht. Ich denke die Mods haben sich auch mal etwas Schlaf verdient. Sie haben auch ein reales leben.
Frühstückt lieber mal ausgiebig mit euren lieben. Der Zoo rennt euch nicht weg. :D

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 09:37

Was schreibt ihr denn hier alle von Entschädigung?!
upjers hat sich in seinen AGB gegen solche Dinge abgesichert und "Entschädigungen" egal welcher Art sind reine Kulanz.
Man hat eigentlich nur die Möglichkeit, free to play beim Wort zu nehmen und eben kein Echtgeld (mehr) zu investieren.
Oder aufzuhören und sich ein anderes Spiel bei einem anderen Anbieter zu suchen.
Meckern und trotzdem weiter zahlen ergibt keinen Sinn :roll:

Antworten