Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Gast

Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 19:19

Ich bin mittlerweile in Level 38. Die Tiere, die ich bisher haben kann, sind mehrfach vorhanden, fast alle auch in allen möglichen Gehegen. In Level 46 kann ich mir erst ein neues Tier kaufen. Mir stellt sich inzwischen die Frage, was mache ich bis dahin? Die Zoodollars sammeln sich an weil ich einfach nicht weiß, was ich noch machen soll, außer züchten. Aber ich kann ja nicht nur züchten...wohin mit den Tieren, bald geht mir der Platz aus. Ich brauche aber noch Platz für die Tiere, die ich noch nicht haben kann. Jede Woche einmal umbauen :? , das bringt es auf Dauer auch nicht.
Ich weiß, die Spieler in den niedrigen Level wundern sich sicher über meine Frage, aber glaubt mir, irgendwann habt ihr so viele ZD's das ihr nicht mehr wisst, wohin damit. Ein Spieler aus meiner Freundesliste hat mittlerweile über 3 Millionen ZD auf dem Konto, aber jedes mögliche Tier im Zoo und fast keinen Platz mehr, noch irgend etwas zu platzieren (Level 40). Da er kein Forenschreiber ist, fragte er mich, was er noch machen könne, außer sich Level für Level durchzuklicken. Ich konnte ihm auch keine wirkliche Antwort geben.
Deko und Grünzeugs ist auch alles, was ich bisher haben kann, vorhanden.
Ich befürchte, mir wirds auf der kommenden Wegstrecke bis Level 46 zu langweilig. Wie seht ihr das, geht es einigen Spielern ähnlich, oder habt ihr damit kein Problem?

koschka

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von koschka » Fr 17. Feb 2012, 19:25

also ganz so viele tiere hab ich noch nicht. mir fehlt noch alles ab pinguin und aufwärts. aber wenn ich mal ganz viele Zoodollars hab, dann kauf ich mir ne ladung birken... so um die 50 stück und pflanz ne allee. eine birke kostet 20.000ZD und teure wege wollte ich mir dann auch kaufen und die ganzen sandwege loswerden. und dann noch die volle gehegeausstattung so weit wie möglich.

davon abgesehen: ich war von anfang an der meinung, dass das leveln zu schnell ging. wenn wir jetzt alle max bei level 20 wären hätten wir noch was vor uns, so nähern wir uns schon dem ende - und auch der platz wird schneller knapp, weil ja alle tierarten schneller zur verfügung standen. als ich das damals angesprochen habe wurde ich fast von den anderen spielern gekillt. :?

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 21:04

träum bin level 30 seid heute und ich hätte gerne so viele zd :o
ich spare immer noch eisern auf die zweite erweiterung weil ich schon mehrfach wieder einiges ausgegeben habe
wenn ich tatsächlich so viel in kürze habe dann wüste ich was ich dami mache ;)
aber auf dauer keine anung :(
kann ich verstehn wenn ich schon alles hab das es dann langweilieg wird
es muß halt irgendwas her was man noch neben bei machen kann wie in wii das weltwunder
die tiere müssten irgenwie was nutzen die man zücht weil nur punkte und geld is auf dauer ja nichts
die sollten zu was zu gebrauchen sein

lg anni

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 21:35

doch, die dollar häufen sich schon an und es fehlen einfach ein wenig die möglichkeiten sie auszugeben. mir fehlt dazu einfach der platz, ich würde gerne eine parkanlage bauen, oder meine gehege vergrössern, aber ich muss mir im moment eher gedanken darum machen wieder zurückzubauen um alles unterzubringen

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 23:33

Also ich will von den ZD den teuren Weg mir kaufen, aber das frisst auch net soviel Geld , ansonsten halt müssen wir mal was vorschlagen und im Forum dazu posten. Weil einige Bäume für 20k sind auch net die Welt.

Selbst wenn man die Gehege mit allen fuer ZD ausstattet haben wir zuviel Geld.

Leider haben wir uns das gedacht und scho bei Vorschlägen mal gesagt , aber zuviele sind oder waren der Meinung zu wenig Geld.

Denke es muss was teures her wie Club und dort was mit dem Geld machen oder mit dem Geld was verbessern.

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 00:47

Hmm, also bei mir herrscht chronischer ZD-Mangel und wäre froh, wenn ich mal nicht wüsste
wohin mit meinen ZD´s.
Ich nehme sie euch denn dann gerne ab, dann bräuchte ich nicht zu überlegen, ob ich eine Zucht
anschmeiße, oder doch lieber auf die Löwen, die Waschbären und was mir sonst noch so fehlt, spare.
Ich spiele Level 37 und hatte noch nicht einmal das Gefühl zu viel ZD´s zu haben.

Liebe Grüße
JettesDosine

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 07:18

also,ich bin in level 37 und meine kohle wächst sehr schnell.
ich züchte fleißig und werte meine gehege mit dem geld auf.bin dabei die kleinen gehege abzuschaffen und nur große reinzustellen,die natürlich nicht ganz billig sind,aber bei meine geldeinnahmen komm ich gut voran mit den riesiggehegekauf

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 09:20

Also, sollte ich irgendwann mal zu viele Zoodollars haben, mach ich´s wie koschka - ich kauf die schweineteuren Pflanzen (vielleicht gibt´s bis dahin ja auch ne größere Auswahl...) und bau meinen Park aus.

Bisher bin ich bei Level 34 und das Geld ist knapp. Eine Zuchtstation hab ich noch nicht, ich wüsste auch gar nicht, von welchem Geld ich züchten soll... Allerdings hab ich auch nicht alle Erweiterungen und damit nicht so viel Zoofläche (die beiden letzten Erweiterungen kann ich mir nicht leisten). Und nicht so viele Gehege und Tiere, da kommt also nicht so üppig Geld rein. Ich denke, wann man wieviel Geld hat, und ob´s irgendwann zuviel ist, hängt sehr von der Spielweise ab. Eine zu effiziente Spielweise kann sich irgendwann als Spaßkiller erweisen, weil man an einen Totpunkt kommt, wenn das Spiel nicht schnell genug mitwächst. Bei einer ineffizienteren eumelt man ständig mit halbleerem Konto rum... Muss man sich, denk ich, irgendwie arrangieren.

Aber vielleicht hat die SL ein Einsehen und baut das Spiel weiter aus...? :)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 18. Feb 2012, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 09:21

Über zu viel ZD kann ich mich eigentlich nicht beklagen.
Bin jetzt Level 39 und komme soweit gut zurecht.
Meine Zuchten kosten täglich 40.000 - 50.000 ZD. Damit sind dann meine täglichen Einnahmen auch größtenteils erschöpft.
Etwas ist dann wohl über, um mal ein neues Gehege oder Ausstattung zu kaufen. Im Moment spare ich auf ein Zuchtgehege Eis.
Das kostet mit Behausung und Wasserstelle gut 400.000 ZD. Da bin ich noch eine ganze Weile mit beschäftigt.

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 10:43

Derzeit muss ich auch immer wieder aufs neue sparen,habe viele Tiere noch gar nicht oder noch kein Pärchen.
Gehege,Zubehör,Pflanzen ,Zucht verschlingen bei mir noch ordentlich ZD.
Das Spiel wird ja hoff ich mal auch immer weiterentwickelt,sonst käme es sehr schnell zu einem "Besucherschwund"seitens der Spieler :lol: ,wenn es allen dann mal so ergehen würd wie MissRaten1

Antworten