Schwarzer Balken

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von Barschi » Mi 29. Apr 2015, 14:14

Was für einen schwarzen Balken :shock: ich habe keinen bis jetzt und alles ist normal :D will aber nicht zu groß schreien, wer weiß was noch kommt und habe einen 15 Bildschirm ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 15:29

"DANKE !" für nichts.............

Gast

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 15:32

Barschi hat geschrieben:Was für einen schwarzen Balken :shock: ich habe keinen bis jetzt und alles ist normal :D will aber nicht zu groß schreien, wer weiß was noch kommt und habe einen 15 Bildschirm ;)
Um ihn zu sehen mußt du in den Vollbildmodus da erscheint ein Balken den klickt man weg und wenn du dann den Zoo ziehst und zu nah an einen der Ränder kommst kommt wieder ein Balken, probier es einfach mal aus :D

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 184
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von McDustel » Mi 29. Apr 2015, 16:22

Das ist absoluter Müll, leider nicht geändert worden :evil:
User ID: 1377684
Spielversion: 1.0.361H
Server 2

Gast

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 17:16

McDustel hat geschrieben:Das ist absoluter Müll, leider nicht geändert worden :evil:
Ich geb's auf und gehe nur noch - statt stündlich - morgens und abends in den Zoo. Weniger Traffic, weniger Käufe - und weniger Dia-Geld für upjers. Warum soll ich für etwas Geld ausgeben, wenn ich mich nur ärgere.

Gast

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 19:11

Immer locker bleiben... 8-)
das mit dem Balken ist sicherlich nur ein Fehler....
Ich habe Zoogröße 19 und vollgestopft mit Tieren und Pflanzen....
auch jede Menge Mitarbeiter....aber vom Balken noch nichts gesehen 8-)

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 29. Apr 2015, 23:30

Ich hätte gern mal ein qualifiziertes Statement von einem Techniker, warum einige offenbar den Balken nicht sehen, ich aber ständig damit geärgert werde.

Ich hatte wirklich große Hoffnungen in das Patch heute gesetzt und bin echt stinkig, dass ich das Ding immer noch ertragen muss.

Auch hätte ich endlich gern mal eine Erklärung dafür, wozu dieses Ärgernis überhaupt gut ist. Mit welchen gedanklichen Hintergrund wurde diese Plage ins Spiel gebracht. Irgendwer muss sich dabei doch was gedacht haben? Ich wüßte gern mal was das war.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 00:09

McRaff hat geschrieben:Immer locker bleiben... 8-)
das mit dem Balken ist sicherlich nur ein Fehler....
Ich habe Zoogröße 19 und vollgestopft mit Tieren und Pflanzen....
auch jede Menge Mitarbeiter....aber vom Balken noch nichts gesehen 8-)
Auf welchem Server spielst du?
Ich auf 3 - mit Balken.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 30. Apr 2015, 10:21

Ich spiele auch auf Server 3, glaube aber nicht, dass das irgendwas damit zu tun hat, warum einige ihn offenbar nicht sehen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 184
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von McDustel » Do 30. Apr 2015, 11:12

Spiele auf Server 2 mit nervenden Balken ...
User ID: 1377684
Spielversion: 1.0.361H
Server 2

Antworten