Versuchskaninchen gesucht!

Gesperrt
HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Versuchskaninchen gesucht!

Beitrag von HellRabbit » Mi 10. Apr 2019, 14:06

[center]Neuigkeiten![/center]
Vorerst haben wir ausreichend Versuchskaninchen gefunden. Vielen Dank für eure Mithilfe! Wir werden euch hier natürlich auf dem Laufenden halten!
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Zoodirektoren und Zoodirektorinnen,

viele von euch haben schon gehört, dass es den Flash-Player nicht mehr ewig gegeben wird. Daher wird der Zoo seit Monaten fleißig umgebaut, damit ihr auch in Zukunft weiter Spaß daran haben könnt und euch keine Sorgen wegen der Einstellung des Flash-Players machen müsst! Natürlich wird euer Zoo wie gewohnt weiter laufen und auch alle bereits bekannten Funktionen haben ;)

Um die neue Version zu testen suchen wir nun zehn bis fünfzehn Freiwillige, die uns helfen, die neue Version auf Herz und Nieren zu prüfen, damit sie bald für alle Spieler live gehen kann! Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Schaffe ich das? Bin ich geeignet? Wenn ihr die folgenden Fragen für euch mit „ja“ beantworten könnt, seid ihr gute Kandidaten!

• Möchtet ihr helfen My Free Zoo zu verbessern?
• Seid ihr mindestens Level 15?
• Nutzt ihr ein aktuelles Betriebssystem und einen aktuellen Browser?*
• Könnt und wollt ihr Discord nutzen um Bugs zu melden?
• Habt ihr Zeit eine Woche lang jeden Tag möglichst viel zu spielen?
• Wollt ihr als Belohnung für eure Hilfe 100 Diamanten abstauben?

JA?

Juhu! Dann wollen wir dich!

Bild

Bitte melde dich bei uns im Support, den du hier findest: https://support.upjers.com/de/start

Und wie läuft das jetzt ab?

Wenn du dich bei uns im Support meldest und uns mitteilst, dass du gerne testen würdest, werden wir dir deinen Account von Flash umstellen und dir die Diamanten gutschreiben. Keine Angst – dein gesamter Zoo bleibt erhalten wie er ist und du kannst weiterspielen, wo du aufgehört hast!

Natürlich ist die neue Version noch nicht perfekt – dafür brauchen wir ja dich ;) Deswegen brauchst du einen Discord-Account wo du deine Beobachtungen, Verbesserungsvorschläge und Bugs in einen Channel postest, in dem alle Tester zusammengefasst sind und von uns betreut wird. Wir leiten dann alles an die Entwickler weiter, die sich um die Verbesserung kümmern!

Läuft das Testen gut, haben wir auch noch eine kleine Überraschung für unsere emsigen Tester in der Hinterhand! ;)

Wir freuen uns auf eure Meldung und eure Mithilfe!

Euer My Free Zoo-Team

* Dies bezieht sich auf alle, noch von den jeweiligen Herstellern unterstützen Betriebssysteme und Browser: Windows XP und älter sind daher vom Test ausgeschlossen, ebenso wie beispielsweise der Internet Explorer, da dieser auch keine Updates mehr erhält.

Gesperrt