Wir über uns - Spieler

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Do 7. Aug 2014, 13:52

Ahoi alle miteinander,

ich will dann auch mal mich trauen. Ich komme aus dem schönen Kohlenpott und bin alleinerziehende Mama eines 14 jährigen Burschen seit neustem. Zu unserem Team gehören auch noch drei Stubentiger. Das Alter ... also man sagt ja immer jeder ist so alt wie er sich fühle, ich werde noch dieses Jahr 43 allerdings fühle ich mich eher wie 39 3/4 8-)

Und das berühmte über MICH ...
~ die einen sagen liebenswert
~ andere sagen total durchgeknallt
~ andere wiederum sagen chaotisch

Ich sage ...

... ne liebenswerte total durchgeknallte Chaotin!

Ach ja schimpfen darf man mich Tamy und wer noch was wissen mag, wozu gibt es Pn's ;)

In unserer hektischen Welt muss man gelegentlich innehalten, um sich in aller Ruhe etwas Unanständiges auszudenken.
In diesem Sinne Segel setzen
Eure
Black Sail

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Do 7. Aug 2014, 15:18

Mache auch mit:
Wie darf man dich nennen? Natalie
Woher kommst du'? Aus Siegen, kleine Stadt wo fast nix los ist
Wie alt bist du? 29 Jahre, noch in paar Tagen nexte Woche nicht mehr
Wie siehst du aus? Eigentlich bin ich blondbraun , färbe mir die Haare aber rot/orang, ;) hab alle Töne zwischen Orang und Rot durch
Was treibst du so? Spiele Uptasia und zeichne / male , ins Kino gehen,lesen aber bitte keine Schnulzen,
eher Thriller, Horror und Abenteur :D
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin Student : Wirtschaftsingenieurwesen
Lieblingsbeschäftigung bei Uptasia: mein Städchen dekorieren und gestalten

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 02:19

hallöchen zusammen )

die kleine szy <- iss 51 und bestimmt keine monate ;D
vielleicht nen bissel spielebelastet, aber immer nur einem treu, so lang das online angeboten wird
bin tochter, schwester, muddi, tante und stolze oma :D
hab ne berliner schnauze, eigentlich, nach mehr als 13 jahren wird mir nachgesagt, das hamburgische gequatsche schleicht sich ein, hm mir iss egal, ich kann auch hochdeutsch, wenn ich will ö.Ö
will ick datt denn überhaupt :)

so nu habt ihr auf 6 zeilen meine kurzfassung
:D postet es ruhig weiter, ick glob es gibt begeisterungsfähiges ;DDD

glg szy

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 22. Nov 2014, 21:16

Wie darf man dich nennen? Hamster, Hamsterchen, Hamsterbacken, Bäckchen, alles was mit Hamstern zu tun hat :lol:

Woher kommst du'? Bautzen - 65 km von Dresden ;)

Wie alt bist du? 12, fast 13

Wie siehst du aus? öhm ganz normal :lol:
Was treibst du so?
Gute Frage *gruebel,gruebel denk*Browsergames spielen, mit freunden abhängen....
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Würde gerne mal Programmierer werden, also solche die Games herstellen...

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 22. Nov 2014, 22:17

:roll: Hallihallo

Wie darf man dich nennen? Dahlia
Woher kommst du? meine Heimat liegt an der Stadtgrenze zu Dresden :D ...meine Wahlheimat..direkt an der A3 bei Regensburg :lol:
Wie alt bist du? 29 aber schon zum 10 mal ;)
Was hast du mit Uptasia an der Mütze? Ich spiele schon seit der Closed und ich liebe Wimmelbilder
Was macht ihr lieber bei Uptasia? Wimmeln oder das Städtchen aufbauen? Wimmeln
Wie siehst du aus? ziemlich normal dunkelblond und braune Augen..etwas zu klein für mein Gewicht :lol:
Lieblingsessen? alles was lecker ist und schlauerweise nen Koch geheiratet :roll:
Was treibst du so? mein Haushalt schmeißen, Lesen(Historische Roman und/oder Krimis manchmal aber auch lustiges wie zB Mein Leben als Tod) und meinen Garten, der aus gesundheitlichen Gründen die letzten zwei Jahre leider an meinem Göttergatten hängen geblieben ist
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bin Rentnerin wegen voller Erwerbsminderung...hab leider bei der Verteilung der Gesundheit nicht hier gerufen :oops:

so...das wars erst mal ... wiwi

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Fr 28. Nov 2014, 21:06

halllo....

Ich heiße Constanze und komme aus Hildesheim(bei Hannover). Meinen Nicknamen habe ich mal vor vielen Jahren von einem Kumpel bekommen und fand ihn sehr gut,weil ihm mein Spitznamen nicht gefallen hat.Stanzi. Aber seid 15 Jahren kommt auch noch Conny zu meinen Spitznamen. Mhh,das alter... na mein Geburtsjahr habt ihr aus meinem Nick. :-) Ich lebe mit meinem Freund zusammen in einer 65m² Wohnung. Ich bin Einzelhandelskauffrau bei den all die schönen Dingen:-) und klein,aber oho. :-) 160cm ist ja nicht sehr groß:-). Bin erst seid kurzem hier und muss mich noch ein bisschen hier durchfusteln. :-) Schönen Abend und euch allen ein schönes Wochenende. Ich freu mich,dass es hier viele nette Leute gibt. :D :D :D

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Fr 28. Nov 2014, 21:06

halllo....

Ich heiße Constanze und komme aus Hildesheim(bei Hannover). Meinen Nicknamen habe ich mal vor vielen Jahren von einem Kumpel bekommen und fand ihn sehr gut,weil ihm mein Spitznamen nicht gefallen hat.Stanzi. Aber seid 15 Jahren kommt auch noch Conny zu meinen Spitznamen. Mhh,das alter... na mein Geburtsjahr habt ihr aus meinem Nick. :-) Ich lebe mit meinem Freund zusammen in einer 65m² Wohnung. Ich bin Einzelhandelskauffrau bei den all die schönen Dingen:-) und klein,aber oho. :-) 160cm ist ja nicht sehr groß:-). Bin erst seid kurzem hier und muss mich noch ein bisschen hier durchfusteln. :-) Schönen Abend und euch allen ein schönes Wochenende. Ich freu mich,dass es hier viele nette Leute gibt. :D :D :D

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 11:43

Hallo zusammen, stelle mich jetzt auch mal vor:

Ich heiße Christa, bin gebürtig aus Düsseldorf, 55 Jahre alt, mein Spitzname ist Happy, ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn, mit dem wir in einem Mehrgenerationenhaus mit großem Garten zusammen leben. Mein Sohn und ich haben viele Jahre in Spanien gelebt.

Der Tierschutz ist für uns eine sehr wichtige Sache.
Nach dem Tod unserer beiden Berner Sennenhunde Wenzel Muckelmann und Ronja Rippchen zog die kleine Pepina Pepinilla ein, kurz genannt Betty, ein Würmchen aus Spanien und leider nicht kompartibel mit anderen Fellnasen. Aber auch sie hat ein Recht auf Liebe und Würde und so haben wir sie aufgenommen und lassen uns gerne von ihr auf der Nase rumtanzen :D !!

Mein liebstes Hobby ist natürlich an erster Stelle meine Familie, das Lesen und danach sofort Uptasia :D und wenn jemand fragt was mich glücklich macht: Ein lauer Sommerabend mit Familie und Freunden im Garten, kühles Getränk, lecker Essen und einfach nur Spaß haben.

Ich freue mich, hier auf so viele nette Menschen zu treffen :D !!!

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2015, 13:01

moin moin

Will mich auch mal vorstellen.
Heisse Elke und bin 51 Jahre alt.Wohne hier im schönen hessen dicht am Rhein.Lebe mit meiner Tochter in einer WG :lol: nicht immer einfach mit uns beiden.Haben ingesamt 4 Katzen, die hier auch unser leben bestimmen :roll: Ausserdem fahre ich gerne Fahrard immer schön am Rhein endlang.

Bin ne Zockerin und spiele so alles mögliche.


Spitzname ist auch gleich ingamename


gruss ellusch

Antworten