BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Jogymaus » Mo 5. Mai 2014, 20:48

Nela1287 hat geschrieben:So ich raste jetzt mal ne Runde aus, damit ich danach weiter wimmeln kann. :evil: :evil: :evil: Das ****** Teil "Nudelpresse" ist verdammtnochmal keine Nudelpresse.....das ist ne KARTOFFELPRESSE! KARTOFFELPRESSE!!! Damit macht man KARTOFFELPÜREE!!!! KEINE NUDELN!!!!! Ahhhhhh


So danke jetzt geht`s besser
gib mal bei google nudelpresse ein und dann geh mal auf bilder , es gibt sie wirklich in verschiedenen varianten

sie wird sogar noch spaghettieispresse oder sogar gemüsepresse genannt
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Camperin63 » Mi 7. Mai 2014, 13:02

Warum ist es in der Molkerei so dunkel? Dunkle Gegenstände im dunklen Raum sind echt schwer zu finden.Vielleicht kann man das ändern??
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 14:02

ICH WILL ENDLICH WIEDER SONDERWARENKUNDEN BEDIENEN MÜSSEN

*meckermosermotz*

marktplatz ist voll mit den gesellen,wege sind voll mit denen
kommt ne kutsche an,was steigt aus ?
lauter deppen die sehnsucht nach honigtöpfen und teetassen haben.... :? :evil:
so langsam reichts
quests mit reparaturen und wimmelbildern krieg ich andauernd
quests wo ich brötchen und margeriten spenden soll ebenfalls
aber wo bleiben die quests mit "bediene xx kunden die sonderwaren haben wollen" oder "verkaufe xyz teetassen und honigtöpfe" ????
kann doch echt nicht so schwer sein mir mal solche quests zu generieren...

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 20:14

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh es regt mich so auf :x :x :x ........was kann ich dafür, dass ihr dieses Sch*** Fossilskelett hinter das däm****** Fenster gepackt habt???? Da muss man nur eine Winzigkeit "daneben"(immernoch auf dem Skelett aber offensichtlich nicht die richtige Stelle) klicken und bekommt son mi** X. Argh :evil:

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 21:27

Mich bringen jeden tag die ferflixten letzten 2-5 Steine auf die Palme :twisted:

heb mir schon immer die 5 gratis Steine auf damit ich am Ende alle einsammeln kann! :twisted:

Boahhh ehrlich das Gesuche ist schlimmer als alle Wimmelbilder zusammen!!!!!!
Jedes Haus, Baum durchleuchten ist echt kein Spass, die Wolken sind da Kinderspiel :roll:

Hoffe da wird noch was geändert!

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 17:59

Hallo ?????? Jemand anwesend von Admins usw ?

Habe gepostet, daß ich ein Problem mit dem Fischen habe bei einem Nachbarn. Hatte die Mondbucht für 1 h gebucht. Das war so gegen 13:30. Danach kam ich wieder zu diesem Nachbarn,um zu schauen was ich gefischt haben könnte. Ich klickte auf das Fisch-Symbol,aber da rührt sich nix-keine Anzeige :-(. Grad eben wieder probiert und es tut sich noch nix. Was ist da los? Und warum rührt sich von euch niemand,um mir bei diesem Problem zu helfen? ich kann mit meinem Avatar nicht zurück auf mein Territorium :-((((( ! Dabei müßte ich Holzhacken,um den Quest "Reparatur von Fabriken mit Schaden von 20 % " zu erfüllen. Ps: Wollte damit fragen,ob dies ein Bug ist oder ein anderes Problem ? Gepostet unter Bugs/Server 3/ Uptasia ! ! !
Bitte um Hilfe, es eilt ! ! ! !

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 18:05

morli190862 hat geschrieben:Hallo ?????? Jemand anwesend von Admins usw ?

Habe gepostet, daß ich ein Problem mit dem Fischen habe bei einem Nachbarn. Hatte die Mondbucht für 1 h gebucht. Das war so gegen 13:30. Danach kam ich wieder zu diesem Nachbarn,um zu schauen was ich gefischt haben könnte. Ich klickte auf das Fisch-Symbol,aber da rührt sich nix-keine Anzeige :-(. Grad eben wieder probiert und es tut sich noch nix. Was ist da los? Und warum rührt sich von euch niemand,um mir bei diesem Problem zu helfen? ich kann mit meinem Avatar nicht zurück auf mein Territorium :-((((( ! Dabei müßte ich Holzhacken,um den Quest "Reparatur von Fabriken mit Schaden von 20 % " zu erfüllen. Ps: Wollte damit fragen,ob dies ein Bug ist oder ein anderes Problem ? Gepostet unter Bugs/Server 3/ Uptasia ! ! !
Bitte um Hilfe, es eilt ! ! ! !
Morli! da biste im Bugbereich gut aufgehoben! ob das Problem heute noch gelöst wird glaub ich nicht! :oops:

Logg dich mal aus und aktualisier das Spiel!

Vielleicht hast du Glück!

Das beim Nachbarn fischen gehen sollte es eigendlich gar nicht geben!

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 20:37

das hab ich schon mehrmals getan,war aber fürn A****,hat gar nix gebracht :-(. langsam geht mir wegen dieser Quest mein Vorrat an Holz u. Stein aus und das Zeug braucht umso länger bis es fertig ist. Wenn ich aber meinen eigenen Hafen für 2500 Münzen frei schalte,wird mir das sicher auch nicht weiter helfen,oder? da haben aber die Nachbarn einen Vorteil : sie können bei mir fischen.
Dennoch,lieben Dank für deinen guten Rat :-) ! Lg,morli

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 20:40

häää :? du musst deinen hafen nicht freischalten (eigentlich) der ist frei musst nur drauf gehen und entweder deinen avatar los schicken oder den fischer ..

oder bin ich jetzt irgendwie falsch? :| :?: :?:

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 20:51

@morli190762
Nicht schimpfen, sondern die Antworten/Rückfragen in deiner Bugmeldung lesen ;)
viewtopic.php?p=800969#p800969

Antworten