Wie weit seit ihr schon

Antworten
Gast

Wie weit seit ihr schon

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 14:48

Bei mir sieht es zur Zeit so aus. Spiele seit 28.11.2013 beginn ca. 16.00Uhr
Produktionsgebäude
Bäckerei,
Nudelfabrik,
Blumenladen,
Molkerei,
Obstplantage
Schneiderei.

Wohnhäuser
Friedolin,
Eberhard,
Elsa,
Alfred.
Villa Stufe 2
und 52 Kunden.

Atelerix ;)

Gast

Re: Wie weit seit ihr schon

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 14:50

:shock: :shock: :shock: :( :( :(

Ich spiele erst seit Donnerstag und am WE hatte ich keine Zeit :)

Ich hab
1 Bäckerei
1 Florist
1 Wohnhaus :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wie weit seit ihr schon

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 15:03

amy73de hat geschrieben: Ich spiele erst seit Donnerstag und am WE hatte ich keine Zeit :)
DIto.... und außerdem hatte ich zu Beginn "nur" 200 Edelsteine - die leider ziemlich rasch hinüber waren und seitdem dümpelt es bei mir nur noch so langsam vor sich hin, das Spiel..... Ich weiß ja, dass die Spielemacher damit Geld - richtiges - verdienen wollen und deshalb Vorteile für Edelstein-Käufer einplanen, aber der Spielspaß ist schnell vorbei, wenn man laufend nachladen muss und dann doch wieder in der - ziemlich langen - Warteschleife hängt, bis es weitergeht. Vielleicht sollten mal die Dauer bis zum nächsten Kutschenhalt, das Nachwachsen der Bäume und Steine und die Steigerung der Dauer bis zum nächsten Wimmelbild-Zyclus überdacht werden?

Gast

Re: Wie weit seit ihr schon

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 15:20

Ich hab meine Dias noch, ich weiß nicht, wofür ich sie am besten einsetzen soll. Für die Schreinerei? Denn für Holz/Stein, nö ;)

Antworten