Server nicht erreichbar

Gesperrt
Gast

Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Di 1. Jan 2019, 18:28

Hallo und ein frohes neues Jahr erstmal !

Leider kann ich heute nicht ins Spiel. Gestern war noch alles bestens.Kann ich etwas machen?
Liegt es eventuell an mir/meinem PC oder an upjers ?

ich denke ich hab den Fehler gefunden. SORRY!

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von HellRabbit » Mi 2. Jan 2019, 12:52

Hallo wurscht003!

Dir auch noch ein gesundes neues Jahr! Es freut uns, dass sich das Problem anscheinend erledigt hat :)

Liebe Grüße,
HellRabbit

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von kirksenland » Di 2. Apr 2019, 13:33

Was ist denn bloß los, ich werde immer wieder einfach ausgeloggt, sogar mitten im Wimmeln. Natürlich wird das Spiel gezählt und ich erhalte keine Punkte und das beim wimmelwettkampf in der Familie
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von littlered » Mi 3. Apr 2019, 15:42

Hallo kirksenland,

es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Spiel hast :(. Hast du denn jetzt immer noch Probleme? Falls ja, wärst du so lieb und meldest dich mal direkt beim Support?

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

immortal240
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Apr 2014, 10:21

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von immortal240 » So 10. Nov 2019, 20:43

Ich komme seit 4 Stunden nicht ins Spiel.

Weder über den Playground noch über den Browser.

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 20:53

Hallo, komme leider nicht mehr ins Spiel rein, weder Browser und Playground .

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Matzl1 » So 10. Nov 2019, 21:18

Alle Spiele sind nicht mehr erreichbar, leider gab es ein Serverausfall, es wird zwar dran gearbeitet, ich glaube aber nicht mehr dran, dass es heute noch was wird!
Es ist ja Sonntag! :D
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 21:50

Ach, wie blöd, heute wäre wieder Tag 5 für den Login-Bonus gewesen. Schade, der geht mir dann wohl durch die Lappen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

(erl.)Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von littlered » Mo 11. Nov 2019, 16:14

Leider gab es gestern zu größeren, technischen Problemen 😥. Mittlerweile sollte aber wieder alles laufen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt