[erl.] Gaston

Gesperrt
Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

[erl.] Gaston

Beitrag von Muffin » Di 8. Okt 2019, 08:26

Guten Morgen,
ich bin jetzt seit 2 Stunden im Spiel und Gaston hat für mich noch keine Geschenke gesucht.
Bei Bianca funktioniert es noch.
Cache habe ich geleert und den Browser (Chrome) dann neu gestartet. Ohne Erfolg.
LG Muffin
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 7. Dez 2019, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Gaston

Beitrag von Muffin » Di 8. Okt 2019, 08:30

Sorry, hab den Fehler wohl schon selbst gefunden. Wenn ich über den Playground ins Spiel gehe, ist Gaston wieder spendabel. :oops:
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Gaston

Beitrag von marpacifico » Di 8. Okt 2019, 10:34

Hi Muffin,🙋‍♀️

kein Problem, wir freuen uns, dass es nun klappt :)

VG
Marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

dogdodo
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 14:09

Re: Gaston

Beitrag von dogdodo » Di 26. Nov 2019, 11:59

Seid zwei Tagen gibt Gaston keine Belohnungen mehr. Bitte einmal um Überprüfung.

ID 1099527

Danke

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Gaston

Beitrag von marpacifico » Di 26. Nov 2019, 13:46

Hallo dogdodo,

wir haben soeben deinen Account überprüft und gesehen, dass du die Belohnungen erhalten hast 🤔 Melde dich mal bitte direkt beim Support damit wir dir einen Screenshot der Einträge senden können. Danke 🌺

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt