Bild friert ein, wenn letzte Item nicht im Vollbild gelöst wird

-oOo-

Re: Bild friert ein, wenn letzte Item nicht im Vollbild gelöst wird

Beitrag von -oOo- » Sa 17. Dez 2016, 09:11

Habt Ihr eigentlich mittlerweile eine Idee, woran es liegen könnte, dass das Bild einfriert?
Bin jetzt von der Schule ins Hotel gewechselt und brauche für den Anfang doch Paint, um alles wieder zu finden.

Soeben ist mir das Bild wieder abgestürzt, obwohl ich mit F5 direkt bevor ich das Wimmelbild aufgerufen habe, den Tab im Browser (CLIQZ 1.9.0) aktualisiert hatte. Bei einem anderen Bild vorher hatte es schon "gezickt" - meint, dass ich das Bild nur noch retten konnte, indem ich zwischen Voll- und Teilbild gesprungen bin. :(

Würde es Euch eigentlich helfen, wenn ich Euch mal nach einem Absturz den Seitenquelltext oder die Seiteninformationen zur Verfügung stellen würde - dann allerdings direkt über den Support und nicht hier über das Forum.
Es gibt auch das Seitentool "Element untersuchen". Gibt es da irgendetwas, was ich für Euch, für den Fall, dass mir ein Bild wieder abstürzt, auslesen sollte? Ich kann Euch ja schlecht über einen Remote-Zugriff / Fernwartung direkt an meinen Rechner lassen ... :mrgreen:

Also, wenn ich Euch irgendwas liefern kann, gebt mir bitte Nachricht - allerdings gucke ich selten in meine Emails, also wenn dann hier oder per PN. ;)

EDIT: Habe vielleicht noch eine Spur:
Gerade konnte ich ein Bild noch retten, indem ich Paint geschlossen habe. Danach hat sich das Wimmelbild wieder gefangen. Vielleicht nur Zufall, aber ich werde es mal beobachten.

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Bild friert ein, wenn letzte Item nicht im Vollbild gelöst wird

Beitrag von Jogymaus » Sa 17. Dez 2016, 11:05

soeben ist es wieder mal passiert :(

nix ging mehr und das bild wurde aufeinmal weiß ( war im blumenladen )

echt super und das wiedermal beim wimmelevent :(

irgendwie müßt ihr das mal echt im griff bekommen denn so macht es bald keinen spass mehr
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Bild friert ein, wenn letzte Item nicht im Vollbild gelöst wird

Beitrag von Slashfex » Sa 17. Dez 2016, 12:23

Tritt das Problem auch auf, wenn Paint überhaupt nicht geöffnet wird?

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Bild friert ein, wenn letzte Item nicht im Vollbild gelöst wird

Beitrag von Jogymaus » Sa 17. Dez 2016, 13:11

solch ein ***edit*** nun schon wieder das gleiche Problem wie eben
diesmal in der bäckerei und es war beim letztem wimmelobjekt ( vorher fing es an zu hacken so das man mehrmals anklicken mußte bis es angenommen wurde )

wie bitteschön kann man bei sowas noch ruhig bleiben :cry:

ich benutze kein paint , also kann es daran nicht liegen
es kam diesmal auch keine neue kutsche
und es kam auch keine neue recourcen Lieferung

somit kann es diesmal nicht daran gelegen haben
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 17. Dez 2016, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deine Wortwahl,Pünktchen machen es nicht besser
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

-oOo-

Re: Bild friert ein, wenn letzte Item nicht im Vollbild gelöst wird

Beitrag von -oOo- » Sa 17. Dez 2016, 16:40

Slashfex hat geschrieben:Tritt das Problem auch auf, wenn Paint überhaupt nicht geöffnet wird?
Paint brauche ich zwingend, um das Bildschirmfoto zu öffnen und um dann ohne Zeitdruck suchen zu können. Das ist ja der einzige Grund, weshalb ich aus dem Wimmelbild überhaupt rausgehe(n muss). ;)

@Jogymaus: Dein Problem klingt für mich eher nach einem Problem mit dem Flashplayer, bzw. dessen Speicher. Bist Du schon lange im Spiel, ohne dass Du mal die Seite aktualisiert hattest? Hast Du schon mal den Browser komplett geschlossen und dann wieder gestartet? Hast Du schon die Bugnotfallkette durchgeführt?
(sind nur neugierige Fragen einer Userin ... ;) )

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Bild friert ein, wenn letzte Item nicht im Vollbild gelöst wird

Beitrag von Jogymaus » So 18. Dez 2016, 04:29

von -oOo-

@Jogymaus: Dein Problem klingt für mich eher nach einem Problem mit dem Flashplayer, bzw. dessen Speicher. Bist Du schon lange im Spiel, ohne dass Du mal die Seite aktualisiert hattest? Hast Du schon mal den Browser komplett geschlossen und dann wieder gestartet? Hast Du schon die Bugnotfallkette durchgeführt?
(sind nur neugierige Fragen einer Userin ... ;) )

hallo -oOo-

das war auch mein gedanke aber er ist auf den neusten stand und alle anderen spiele funktionieren
ich bin zwar länger immer eingelogt , starte aber regelmäßig neu vor allem wenn ich wimmeln will
der browser wird vorm neuem starten immer geschlossen

die bugnotfallkette wird bei mir immer zuerst gemacht bevor ich hier im Forum wegen einem technischem Problem schreibe ,
kenne dies ja schon seit vielen jahren

wünsche dir einen schönen 4 adventssonntag

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Bild friert ein, wenn letzte Item nicht im Vollbild gelöst wird

Beitrag von Bauchtanz » So 18. Dez 2016, 12:28

bugnotfalkette was ist das ?

Gast

Re: Bild friert ein, wenn letzte Item nicht im Vollbild gelöst wird

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 12:32

Bauchtanz hat geschrieben:bugnotfalkette was ist das ?
schau mal hier:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=504&t=39542

-oOo-

Re: Bild friert ein, wenn letzte Item nicht im Vollbild gelöst wird

Beitrag von -oOo- » Di 3. Jan 2017, 18:36

Mal eine kurzer Zwischenbericht:
Seit meinem Post vom 17. Dezember schließe ich konsequent Paint, bevor ich wieder zurück in den Browser und das Wimmelbild gehe und seit dem ist mir kein einziges Spiel mehr abgestürzt. Zufall??? Allerdings habe ich nicht mal entfernt eine Ahnung, wie das zusammenhängen könnte ... :|

Gesperrt