Dioramen

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Dioramen

Beitrag von gmxle » Fr 13. Mai 2016, 22:27

ich hätte da auch noch eine Idee:

1 Diorama für Bäume
1 Diorama für Steine

beide speziell nur für Ressourcen und durch Münzen bezahlbar.

Diese Dioramas dürften dann aber kein Gewässer haben, so dass die Ressourcen dann einfach dort reinfielen.

Und es gäbe keine versteckten Ressourcen mehr.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 14. Mai 2016, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Dioramen - Nebeneffekt

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 12:54

Ein netter Nebeneffekt der Dioramen ist der, dass man seine Kunden um den Marktplatz versammeln kann, wenn man kurz ins Diorama geht und danach gleich zum Marktplatz hüpft.... da sammeln sich dann alle Kunden, bevor sie sich wieder in die Weiten der Landschaft aufmachen. Kommt sonst nur nach Aktualisierungen vor, glaub ich. =)

Gast

Re: Dioramen - Nebeneffekt

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 13:14

ibens hat geschrieben:Ein netter Nebeneffekt der Dioramen ist der, dass man seine Kunden um den Marktplatz versammeln kann, wenn man kurz ins Diorama geht und danach gleich zum Marktplatz hüpft.... da sammeln sich dann alle Kunden, bevor sie sich wieder in die Weiten der Landschaft aufmachen. Kommt sonst nur nach Aktualisierungen vor, glaub ich. =)
...und nach Freundesbesuchen ;)

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Fr 9. Sep 2016, 12:51

Nachdem es nun beim aktuellen Wimmelevent gleich drei Dekogegenstände zum Platzieren auf dem Wasser gibt, wird bei mir allmählich der Platz knapp.
Daher wünsche ich mir ein Wasserdiorama, vielleich mit einer kleinen Insel drauf, so klein wie bei den anderen Dioramen die Wasserfläche ist. Und bitte gleich zwei (klein und groß, wie bei den anderen), eins für antarktische Gewässer und eins für tropische, weil man ja nicht gut z.B. den Pinguin auf der Eisscholle direkt neben das Korallenriff setzen kann :?

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Fr 9. Sep 2016, 12:57

Dagi hat geschrieben:Nachdem es nun beim aktuellen Wimmelevent gleich drei Dekogegenstände zum Platzieren auf dem Wasser gibt, wird bei mir allmählich der Platz knapp.
Daher wünsche ich mir ein Wasserdiorama, vielleich mit einer kleinen Insel drauf, so klein wie bei den anderen Dioramen die Wasserfläche ist. Und bitte gleich zwei (klein und groß, wie bei den anderen), eins für antarktische Gewässer und eins für tropische, weil man ja nicht gut z.B. den Pinguin auf der Eisscholle direkt neben das Korallenriff setzen kann :?
Schoene Idee, mir geht auch so langsam das Wasser aus im Dorf! :D

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 08:37

So...die dunkle Jahreszeit beginnt wieder und beim Wimmelevent gibt es beleuchtete Items zu erspielen. Bald folgt dann wieder die Weihnachtsdeko, auch schön bunt beleuchtet. Jetzt müsste es nur noch Nacht werden in Uptasia, damit die vielen Lampen und Laternen und erleuchteten Fenster auch zur Geltung kommen. Daher wünsche ich mir ein Nacht-Diorama, in das ich diese Items packen kann. 8-)

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 08:44

Das finde ich eine gute Idee, Dagi. DAFÜR

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 10:06

Das wer schön Daig Dafür :D :D

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 11:00

bin auch dafür

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2016, 13:40

oh ja, dafuer!

Antworten