Dioramen

Gast

Dioramen

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2016, 21:42

Ich finde es schade, dass jedes Diorama nur einmal gebaut werden kann. Man könnte so schöne Wimmelevent-Dioramen gestalten, je nach Motto.
Auf jeden Fall würde ich mir noch mehr verschiedene Landschafts-Dioramen wünschen, z.B.:

- Bergland
- Urwald
- Wüste
- Meeresküste etc.

Deko, die dafür passend wäre, gibt es ja bereits.

Sowas ist doch bestimmt bereits geplant, oder? *plinker, plinker* ;)

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 06:46

ein Wüsten/Sanddiorama fände ich ganz toll.

ich fände es auch noch schön, wenn eine dritte Größe dazukäme. Klein für Münzen, mittel für ES und groß für WK z.b.

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Dioramen

Beitrag von Mariejelche1966 » Do 10. Mär 2016, 09:03

Ich finde es auch schade, dass die Dioramen nur einmal gebaut werden können, aber vielleicht wird es ja noch mehr werden. Das hoffe ich. In meinem steht noch nicht so viel drin, weil ich einiges an Platz habe. :)

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Sa 23. Apr 2016, 13:19

Dagi hat geschrieben:Ich finde es schade, dass jedes Diorama nur einmal gebaut werden kann. Man könnte so schöne Wimmelevent-Dioramen gestalten, je nach Motto.
Auf jeden Fall würde ich mir noch mehr verschiedene Landschafts-Dioramen wünschen, z.B.:

- Bergland
- Urwald
- Wüste
- Meeresküste etc.

Deko, die dafür passend wäre, gibt es ja bereits.

Sowas ist doch bestimmt bereits geplant, oder? *plinker, plinker* ;)
ich hole das Themamal wieder hoch ;)
ich hätte am liebsten ein / zwei Wüstendios..eines auf jeden Fall OHNE WASSER!
Bin durch das Event so richtig auf den Geschmack gekommen ;)
Bisher hatte ich meine nur als Ruppelkammer genutzt :oops:

Und Deko fehlts mir aber noch zum Thema Indianer...hehe wo sind da die Frauen abgeblieben?????
und kleine Indianerkinder fehlen auch..ein Totem und ein Bärenfäll aufgespannt zum trocken usw.
damit könnte man eine schöne Indianerwelt aufbauen! ganz ohne diese Cowboys ;)

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Sa 23. Apr 2016, 13:58

ich wünsche mir ein paar dios für Münzen. oder für fische.
auf jeden fall keine ES oder WK. bitte... ich muss noch ein paar holz- und steinlager unterbringen und will dafür kein tolles märchendio verwenden. und auch keine ES.

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2016, 09:47

Bitte, bitte richtet ein, dass der hüpfende Button über den Dioramen verschwindet oder abschaltbar ist.
Mich nervt sowas dermassen, dass ich mir ernsthaft deswegen bisher noch keins gekauft habe, obwohl ich gerne 1 oder 2 hätte.
LG Acrylamid

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2016, 09:52

Hallo Nachbarin, wäre auch dafür!

Ich habe auch eins und das versteckt. Ich selber sehe das ja nicht. Aber ich muss zugeben, wenn ich die Nachbarn besuche,
nervt es echt.

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2016, 09:53

Acrylamid hat geschrieben:Bitte, bitte richtet ein, dass der hüpfende Button über den Dioramen verschwindet oder abschaltbar ist.
Mich nervt sowas dermassen, dass ich mir ernsthaft deswegen bisher noch keins gekauft habe, obwohl ich gerne 1 oder 2 hätte.
LG Acrylamid
den siehst du nur bei nachbarn. du kannst dir selbst welche kaufen und hast keinen hüpfenden button in deiner stadt.

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2016, 09:56

ödland hat geschrieben:
Acrylamid hat geschrieben:Bitte, bitte richtet ein, dass der hüpfende Button über den Dioramen verschwindet oder abschaltbar ist.
Mich nervt sowas dermassen, dass ich mir ernsthaft deswegen bisher noch keins gekauft habe, obwohl ich gerne 1 oder 2 hätte.
LG Acrylamid
den siehst du nur bei nachbarn. du kannst dir selbst welche kaufen und hast keinen hüpfenden button in deiner stadt.
Ach, das ist ja cool. Danke für die Info.
Dann werde ich da mal demnächst schauen.
Erstmal muss ich diesen Monat den PA verlängern, und das Hotel wünsche ich mir auch sehr. So viele ES kann ich mir pro Monat nicht leisten.
Aber vielleicht hol ich mir das schonmal eins für WK. :)

Edit: Aber für meinen Vorschag bin ich trotzdem weiter, denn bei den Nachbarn finde ich das auch störend.

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Di 3. Mai 2016, 12:12

Meereshintergrund wäre super, und vielleicht auch ein bisschen Meer :) , dann könnte man da Strandflair schaffen :D :D
LG minimimm

Antworten