Markthelfer / Marktplatz

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Markthelfer / Marktplatz

Beitrag von suncat27 » Fr 30. Mär 2018, 00:06

:-) :-) :-) :-)

Gast

Re: Markthelfer / Marktplatz

Beitrag von Gast » Fr 30. Mär 2018, 06:15

bei deinen Überproduktionen geht es doch um die produzierten Waren aus den Familien Wettbewerben, denn bei den Projekten haut man die Sachen ja rein als Spende und hat sie dann nicht mehr im Lager...und überproduzierte Waren aus dem Wettbewerb füllen nur die Mülltonne letztendlich...
der Markthelfer zeigt ja nicht nur an, daß 5 Kunden Kuchen wollen, sondern auch wie viel...alles was drüber ist, kann entsorgt werden...schließlich produzierst du ja weiter, solange der Wettbewerb läuft...
Fazit: nimmt man aktiv an den WB teil, ist das Lager zu voll mit diesen Produkten und man muß sie wegwerfen...daran wird auch eine Markthelferanzeige nichts ändern...

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Markthelfer / Marktplatz

Beitrag von Kuh_Elsa » Fr 18. Okt 2019, 10:26

Thema Fabrikübersicht:

Man kann für jede Ware die dazugehörigen Kundenwünsche und Questmengen sehen, nicht aber die Menge zum Ausbau von Wohnhäusern und Rohstofflagern. Eine derartige Ergänzung wäre hilfreich.
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Gast

Re: Markthelfer / Marktplatz

Beitrag von Gast » Sa 19. Okt 2019, 01:11

Gute Idee

Gast

Re: Markthelfer / Marktplatz

Beitrag von Gast » Mo 16. Dez 2019, 13:32

Der Markthelfer ist eine nette Sache, aber komfortabel ist anders.

Warum kann man noch immer nicht gezielt nach einem Produkt suchen und sich die Kunden dazu anzeigen lassen :?:

Bei über 1500 Kunden kriegt man einen Krampf im Finger bis man alle Kunden durch hat, um die zu finden, die eine bestimmte Ware haben wollen :shock:
und 6 Kunden pro Seite sind auch nicht gerade viel

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Markthelfer / Marktplatz

Beitrag von Corlin » Di 17. Dez 2019, 16:43

es wäre schon ein Vorteil, wenn man im Markthelfer auch zu dem Produkt springt, was man angeklickt hat
und nicht in eine andere Fabrik, in der andere Produkte laufen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten