Zimmermann

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2016, 10:27

Bin zwar noch ewig weit weg vom vollständigen Ausbau des Zimmermanns, aber die kluge Frau baut vor, richtig? Daher unterstütze ich den Vorschlag von Des uneingeschränkt.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2016, 11:42

DesDes1 hat geschrieben:Hier mal einige Vorschläge damit die Tickets und Nuggets weiterhin einen Nutzen haben!
Neue Aufgaben für den Zimmermann:

Verkürzung der Produktionszeit bei allen Waren

Erhöhung der Anzahl/ Ertrag bei Waren

Verkürzung der Wartezeit bei Rohstoffenlieferungen, oder mehr Rohstoffe pro Gebiet
bin dafür :D :) :lol: ;) 8-)

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Sa 18. Jun 2016, 11:42

Alles für die Katz? :cry: :cry: :cry:


Bild
Bild
Wünsche mir 1,2,3,..neue Erweiterungen beim Zimmermann herbei :lol:

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 11:21

Zusätzliche Aufgaben und Erweiterungen für den Zimmermann sind sicher was Tolles. Hat meine volle Unterstützung (auch wenn ich selber noch nicht ganz so weit bin.)

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 11:27

Anzahl der Produkte bei der Herstellung weniger, denn es würde ja dann alle Fabriken und Produkte betreffen. aber verkürzen der Produktionszeit auf jeden Fall und erhöhen der Resismenge pro Lieferung und Gebiet auch.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 11:56

yvoma hat geschrieben:Anzahl der Produkte bei der Herstellung weniger, denn es würde ja dann alle Fabriken und Produkte betreffen. aber verkürzen der Produktionszeit auf jeden Fall und erhöhen der Resismenge pro Lieferung und Gebiet auch.
????? Versteh ich nicht :oops: Ja na logisch mehr Ertrag bei allen gebauten fabriken..

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 12:02

red ja auch von den kleinen Produkten wie bei den Semmeln. die Produziert man eh schon nach Bedarf und dann enstehen unnötig mehr als benötigt.
Beispiel: ein Kunde will 21 Semmeln, bisher wären das 3 Slots mit je 9 Stück macht man 27 Semmeln und es bleiben 6 übrig. würde man jetzt die Zahl pro Slots verdoppeln, wären das dann 18 Semmeln pro Slot. produziert man nur 2 Slots kommt aber auf 36 Semmeln und hat somit 15 zuviel produziert was unnötig Platz im Lager wieder wegnehmen.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 12:15

yvoma hat geschrieben:red ja auch von den kleinen Produkten wie bei den Semmeln. die Produziert man eh schon nach Bedarf und dann enstehen unnötig mehr als benötigt.
Beispiel: ein Kunde will 21 Semmeln, bisher wären das 3 Slots mit je 9 Stück macht man 27 Semmeln und es bleiben 6 übrig. würde man jetzt die Zahl pro Slots verdoppeln, wären das dann 18 Semmeln pro Slot. produziert man nur 2 Slots kommt aber auf 36 Semmeln und hat somit 15 zuviel produziert was unnötig Platz im Lager wieder wegnehmen.
Na komm das lässt sich verschmerzen..da es keine Rohstoffe verbraucht und eine verdoppelung werden wir wohl auch nicht erwarten können..eher wenn überhaupt 50% ;)

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 12:52

die Semmeln waren auch nur ein Beispiel, aber wenn man dann auch noch den Efeu, Farbpaletten, Schreibzeug und alle Sach bis zu 30 Minuten jedesmal zuviel produziert und dann wegschmeisst geht das auch ins Geld was man zum Fenster raushaut.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 12:55

Kann ich nicht so stehen lassen..wenn meine Kunden derartige produkte wollen dann in Massen und ausserdem musst du ja nicht alle Slots mit den gewünschten Produkten starten! Das geht schon aus...glaub mir ;)

Antworten