Quests

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Quests

Beitrag von schlume » Do 3. Sep 2015, 18:36

yvoma hat geschrieben:und das ist das Problem, den hab ich dann ewig an der Backe und 11 ES zum freikaufen sind mir to much.
will ja wieder dekorieren, also questen das ich wieder meine 3 Dekoquest bekomme.
das liegt doch dann aber an deiner pers.spielweise und nicht an dem quest
:!: :?:
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 18:41

yvoma hat geschrieben:und das ist das Problem, den hab ich dann ewig an der Backe und 11 ES zum freikaufen sind mir to much.
will ja wieder dekorieren, also questen das ich wieder meine 3 Dekoquest bekomme.
Auf 3 Dekoquests (bzw. 2, auf 3 hab ich noch nie gewartet) warte ich schon lange nicht mehr - dafür macht mir das Dekorieren zu viel Spaß. Und mit den Schnäppchen aus dem täglichen Angebot und den Eventbelohnungen komme ich auch finanziell ganz gut hin...allerdings auch nur durch exzessives Werbevideos schauen nebenher. :roll:

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 18:54

das geht nicht mehr denn ich muss schon um ***edit*** erhöhen und das ist mir zuviel wenn ich die einzeln löse. soviel Echtgeld stecke ich nicht ins Spiel und beim Event springt auch nicht so viel raus und Videos laufen in Österreich auch nicht so viele.
also heisst es sparen und sammeln.
so wie unsere Vorfahren bin auch ich ein Sammler . Jäger können die anderen sein. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Do 14. Jan 2016, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 19:15

die quest liefern doch weder genug geld noch genug EP, dass die sich lohnen wuerden...oder seh ich das falsch?

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 19:22

Langeweile hat geschrieben:die quest liefern doch weder genug geld noch genug EP, dass die sich lohnen wuerden...oder seh ich das falsch?
Aber manchen Spielern macht es eben Spaß, sie zu erfüllen! Und manche Quests rechnen sich durchaus - gerade die Wimmelquests, für die man ja nichts investieren muss. ;)

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 19:23

lohnen sich eh nicht, aber man kann sie auch nicht abbestellen. bin da wohl in eine Abofalle geraten und hab die Quest jetzt für immer. ;)

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 19:41

Langeweile hat geschrieben:die quest liefern doch weder genug geld noch genug EP, dass die sich lohnen wuerden...oder seh ich das falsch?

Ich sehe das auch so wie du. Ich mache sie wenn es gerade passt, oder ich Lust hab. Aber ich versteife mich nicht so auf die Quests. Ausser natürlich die vom Zimmermann und auch die Ladyquests. Ich möchte ja irgendwann auch die goldenen Trophäen aufstellen können :P

Aber die anderen, "normalen" Quests sind nicht wirklich rentabel. Ich lasse die manchmal wochenlang liegen.

@Yvoma: Warum brauchst du die Quests zum dekorieren?? Das geht doch auch so. Und wegen den XP's hast du doch genügend Sondergebäude, wenn ich das richtig verstanden hab....auf die paar Pünktchen müßtest du doch locker verzichten können. :)

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 19:58

ich dekoriere nur wenn die Quest da sind.
gegen das wimmeln habe ich nichts deswegen bin ich ja hier, mich störts nur ständig in Fabriken geschickt zu werden wo ich schon längst fertig bin. hab noch EP Fabriken zum wimmeln.
und wenn ich die Wimmelquest nicht mache bleiben die für immer stehen, weil aus Spass gehe ich nicht mehr in fertige Fabriken.

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 20:04

wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch alle Fabriken fertig gewimmelt, wo soll denn da der Quest statt finden? Die Quests sind doch eine hübsche Zusatzaufgabe, die freiwillig ist. Lass sie doch einfach links liegen, wenn sie Dich so ärgern ;-)

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 20:09

und dann ? stehen da drei Wimmelquest bis ich mein Account lösche?
es geht mir drum das die Quest mal angepasst werden.

Antworten