Extra Lager für Sonderwaren

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Thema : Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von pepermint » Mo 10. Nov 2014, 18:48

up mal hochhebe vielleicht kann ja noch was dabei rauskommen

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Thema : Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von Camperin63 » Di 11. Nov 2014, 08:37

pepermint hat geschrieben:up mal hochhebe vielleicht kann ja noch was dabei rauskommen
Externes Lager wäre super :!: :!:
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Thema : Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von Gast » Di 11. Nov 2014, 13:55

Oder wenigstens die Kosten für den allgemeinen Lagerausbau reduzieren.
Ich müsste für die nächste Stufe jetzt 160ES hinlegen!

Gast

Re: Thema : Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von Gast » Do 13. Nov 2014, 15:28

Stimmt, das auslagern wäre super :) Upjers könnte auch Sponsoren aufnehmen; bei einigen MMORPG anbietern gibt es Sponsoren um AP/Gold/Edelstein(punkte) zu verdienen. Da man 100 Upjers Punkte benötigt für 1 Gold/Edelstein.... Wäre das leicht umzurechnen, Upjers verdient Geld die Spieler(innen) sparen etwas und beiden ist damit gedient, wenn ich an littlefarmies denke 160GB (rund 15€ = ca. 10% HartzIV Geld oder gute 5 % von Zeitarbeitern (ich)) für die nächste stufe zum ausbau..... ob ich da noch lange spiele kann ich nicht beantworten (jetzt noch nicht), das spiel MACHT Spass, aber wenn ich so viel Geld ausgeben MUSS.....Es wäre auch gu, das ganze zu teilen, 80 GB+1.000.000 Gold ODER 160GB das wäre Anwender/Spielerfreundlich(er) :)
Desweiteren wäre ein "Daumen hoch" oder "Daumen runter" interessant für alle die die Beiträge lesen und gut oder Negativ finden. Das wäre ein weiterer Punkt. Es wäre schön wenn das Thema aufgegriffen wird und NICHT nur von den spielern, auch das Upjers Team sollte mal zu cheffe gehen und sagen "Gucksch du was die Spieler schreibe" ,-) Das Uptasia Geld verdienen muss, das ist uns allen klar, ihr habt ja nicht nur die serverkosten und 1 Chef, die Programmierer, die Mitarbeiter (Support,Reinigung, Wartung...), Energiekosten, Instandhaltung, S T E U E R N muss man ja GROSS schreiben :D etc. Das alles sind Gelder die vorhanden sein MÜSSEN um die Firma zu betreiben und uns den Spass zu erhalten .-) Aber oftmal wird vor Gewinnsucht das einfachste (oder auch bald notwendige) übersehen.
Wer mehr zu meiner Meinung wegen Notwendikeit wissen möchte, sollte eine Antwort hinterlassen, ich antworte auch gerne Privat. Jeder der selbständig denken kann oder will wird dann verstehen was unter "Notwendig" zu verstehen IST

Gast

Re: Thema : Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von Gast » Fr 21. Nov 2014, 10:27

...möchte mich der Bitte von pepermint anschließen...bin auch ganz doll für ein externes Sonderwarenlager

...bei mir nehmen die Sonderwaren im Moment fast die Hälfte meines gesamten Lagerplatzes ein

Lg Dahlia

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Thema : Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 21. Nov 2014, 11:20

Ich schliesse mich ebenfalls an. Wir brauchen ganz dringend ein externes SW Lager :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Thema : Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 2. Jan 2015, 15:43

Ich möchte dieses Thema nochmal rauskramen und hochschieben denn ich finde es sehr dringend, dass wir ein separates Lager für die SW erhalten :)
Mein Lager fasst zwar 2725 Waren aber mit Zunahme der Fabriken, neu zukommenden Waren und der Vorräte für die Event's, wird's selbst mit dieser Lagerkapazität eng.
Mal ganz lieb BITTE sage und Wimpaklimpa mache :D
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Thema : Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von Gast » So 4. Jan 2015, 16:47

ich schliesse mich auch an...mit der bitte eines externen lagers der sonderwaren :D

lg

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Thema : Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von DonnaBlitz » Di 27. Jan 2015, 18:54

Nochmal hochschieb und als seeeeeehr wichtig markiere :oops:
Ich habe nun wirklich schon mit extrem viel ES mein Lager einige Male erweitert (2725) aber werde dies nicht weiter tun weil ich es nicht mehr einsehe. Alleine die SW benötigen bei mir um die 800 - 1000. Bitte liebe SL, schafft bitte im nächsten oder übernächsten Patch (bin ja bescheiden und geduldig :lol: ) ein separates Lager für die SW :) Ganz lieb guck mit Wimpaklimpa und so :lol:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Thema : Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 19:02

Halloooo
Auch ich schließe mich dem an...Ein Extra Lager für die SW wäre sehr SINNVOLL !!!!

*wimperklimper* *dackelblickaufsetzt*

Antworten