Flashplayer wird nicht mehr unterstützt

Antworten
Gast

Flashplayer wird nicht mehr unterstützt

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2020, 21:17

Hallo

Habe soeben die Meldung bekommen, dass Flashplayer ab Dezember 2020 nicht mehr unterstützt wird. Bedeutet das das Aus für Uptasia und andere Spiele von Upjers?

Das wäre eine Katastrophe! Mit wie viel Liebe und Geduld - und zuletzt mit grossen finanziellen Einsätzen habe ich mich in das Spiel eingearbeitet, bis ich es verstanden habe und nun genau weiss, wie es funktioniert und wie, mit welcher Taktik es für mich Spass macht.

Wie sieht es aus? Mit dem internen Flashplayer von Upjers Home wird das Spiel weiterhin funktionieren, oder wird es plötzlich eingestellt? Wäre so schade!


Danke für Infos!


LG, Kurta222

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Flashplayer wird nicht mehr unterstützt

Beitrag von marpacifico » Do 8. Okt 2020, 13:16

Hallo Kurta222,

keine Sorge, du kannst auch nach Abschaltung des Flash Players, wie gewohnt in upjers Home weiterspielen 🙂

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten