Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr

Antworten
Gast

Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr

Beitrag von Gast » Mi 30. Sep 2020, 10:42

Hi,

ich habe mal eine allgemeine Frage.
Der Playground ist ja eine schöne Variante, aber nicht jeder kann den überall installieren (auf dem Arbeitsrechner zum Beispiel).

Wird es nächstes Jahr, wenn der Flash Player endgültig abgeschaltet ist, noch eine andere Möglichkeit geben, im Browser zu spielen?

Oder wrid das für mich bedeuten, dass ich nur noch abends, nach der Arbeit, an meinem Privat-Rechner im Playgound spielen kann?

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr

Beitrag von pizza_bite » Mi 30. Sep 2020, 15:19

Hallo Tanjina,

eine weitere Alternative als der upjers Home (ehemals Playground) ist derzeit nicht geplant.
Es ist natürlich schade, dass dir dann unterm Tag die Möglichkeit fehlt zu spielen. Eventuell macht dein Arbeitgeber ja für dich eine Ausnahme?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr

Beitrag von Gast » Do 1. Okt 2020, 07:52

Danke für die - für mich und sicher auch andere - nicht so erfreuliche Antwort.
pizza_bite hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 15:19
Eventuell macht dein Arbeitgeber ja für dich eine Ausnahme?
Aber das hier war jetzt ein Scherz, oder?

malamute30
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:16

Re: Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr

Beitrag von malamute30 » Do 1. Okt 2020, 11:09

Was mich betrifft ist es auch äußerst ärgerlich. Uptasia ist die einzige Gamer-Plattform, die noch keine benutzerfreundliche Lösungsmöglichkeit gefunden und umsetzen konnte, um allen Spieler (die gewohnte bisherige Spielweise und Spielhäufigkeit) weiter zu erlauben.

Ich spiele insgesamt von 5 verschiedenen Rechnern (egal ob privat oder beruflich). Wir werden ja sehen, zu welchen "Einbrüchen" es ab Jänner 2021 kommen wird (da betroffene Spieler dann a) nicht nur weniger Spielzeit haben werden sondern bei ihnen wohl auch b) der Spielspass deutlich verloren gehen wird. Dann wird wohl auch weniger Echtgeld einbezahlt werden, denn nur zufriedene Kunden bezahlen gerne.

Bedenkt man Wettbewerbe, Familienleben etc. wird es sicherlich unerfreulich werden.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr

Beitrag von littlered » Do 1. Okt 2020, 14:02

Auch uns wäre es lieber es würde den Flash Player weiterhin geben 😥 Aber das können wir nicht beeinflussen 😣
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr

Beitrag von LadyAdamas » Do 1. Okt 2020, 21:47

Scheint bei anderen Spielen von euch ja auch zu funktionieren, wieso dann nicht für Uptasia? Wird sicher ein Spielersterben geben...
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr

Beitrag von Corlin » Fr 2. Okt 2020, 00:17

ich denke auch, dass es eine Flucht geben wird, da das neue Event wieder zurück genommen wurde
und somit kein Event als abendlicher Spieler mehr zu schaffen ist...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Kay308
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Dez 2020, 15:05

Re: Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr

Beitrag von Kay308 » Do 17. Dez 2020, 15:19

Wir werden sehen ...

Antworten