haustier kamel

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: haustier kamel

Beitrag von Tullle » Mo 14. Sep 2020, 13:23

irina300 hat geschrieben:
Mo 14. Sep 2020, 11:24
Ich schreibe es auch mal hier rein!
Es ist egal ob du über Upjers Home oder einen Browser spielst, die Angebote kamen in beiden Versionen.
Also bei mir war es so.
Erst hatte ich das Angebot für 49 ES,da habe ich nicht zugegriffen!
Habe dann einen Nachbarn besucht,als ich in mein Städtchen zurück kehrte hatte ich auf einmal das Angebot für 125 ES.
Das wechselte nach ein paar Minuten wieder zu dem Angebot für 49ES. Wieder einen Nachbar besucht,zurück und das Angebot für 125ES war wieder da.


Da man das Haustier für Coralint bekommt, und man Coralint nur in der Home-Version besuchen kann ist es sinnig, dass man es in der normlen Version nicht kaufen kann. Man kann es ja dann sowieso nicht gebrauchen....

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: haustier kamel

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Sep 2020, 13:26

Hallo liebe Spieler,

es tut uns leid, dass ihr das Kamel nicht abholen konntet. 😥

Allen Spielern, die das Paket noch nicht gekauft haben, wird es nun noch einmal an der Wimmel-Villa angezeigt. Ihr habt somit noch einmal die Chance Azizo 🐫 auf eurer Insel zu begrüßen. 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: haustier kamel

Beitrag von irina300 » Mo 14. Sep 2020, 14:31

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: haustier kamel

Beitrag von Beasterhasi » Di 15. Sep 2020, 09:08

Also ich habe das Gefühl mit dem Haustier Kamel 🐫 soll uns gezeigt werden was für Kamele wir sind, anderst kann das nicht sein :cry:

Zum Einen gelten auf der Insel andere Regeln wie:
:arrow: der Avatar hack nur 2 statt 3 ( in dem Moment ist mir egal ob es daran liegt daß keine Tiere mit dabei sind, denn ich habe extra ein Haustier gekauft daß der Avatar schneller hack und abbaut ) :!:
:arrow: wenn ich auf der Insel bin kann ich nicht wimmeln :!: das ist absolut inakzeptabel :!: soll ich denn nur dem Avatar zuschauen wie unendlich langsam er auf der Insel hack und meine Zeit vergeudet :?:
:arrow: auf der Insel kann ich keine Kunden bedienen oder nachbauen :!: wieder nur dem Ava zuschauen wie er hackt :!: :idea: :idea:
:arrow: jetzt soll ich für ein Haustier welches nur auf die Insel kann zum Ersten im Paket doppelt so viel bezahlen wie sonst ein Haustier gekostet hat und
:arrow: zum Zweiten bringt das Haustier dann auch noch Wünderdünger, natürlich nur für die Insel,versteht sich. Diesen Wunderdünger nehme ich dann um dem Avatar noch mehr Möglichkeiten zu geben sich zu entfalten und weiterhin mit unendlich langsamen Intervallen von 2 den mit Wunderdünger angeschafften Vorrat von Material von der Insel zu fegen und mir somit die Gelegeneheit gibt dies alles noch länger zu beaufsichtigen, was anderes kann ich ja nicht machen auf der Insel :roll:

Also wenn Spieler welche seit jahren :!: hier spielen und das Spiel mithelfen zu entwickeln und zu perfektionieren für so dumm verkauft werden kann man wohl daraus folgern daß man uns für Kamele hält, welche das alles so gutmütig über sich ergehen lassen und weiter im Trott gehen, danke für eure Meinung über uns 🐫 Kunden 🐫 :shock:
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: haustier kamel

Beitrag von pizza_bite » Di 15. Sep 2020, 16:06

Hallo Beasterhasi,

schade das dir das Kamel nicht gefällt und du mit den Neuerungen im Spiel allgemein unzufrieden bist :(
Bitte behandle deine Mitspieler aber dennoch höflich und respektiere deren Spielentscheidungen.
Ob du ein Angebot wahrnimmst, ist dir natürlich selbst überlassen ;-) Du bist nicht dazu verpflichtet es anzunehmen.

Wir haben dein Feedback aber aufgenommen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: haustier kamel

Beitrag von Corlin » Mi 16. Sep 2020, 10:18

ich habe das Paket auch nicht gekauft, weil mir der Preis zu hoch war...
so langsam wie der Ava hackt, kann das Kamel folgen und braucht keine Unterkunft... finde ich

wäre eine Steigerung fürs Hacken dem Tier zugeordnet worden, hätte ich evtl. überlegt, ob ich kaufe...
auch wenn Kamele nicht zu meiner Insel passen...
ein Raubtier wäre schön... ein Puma, damit das Hacken schneller geht???
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: haustier kamel

Beitrag von _Manuela » Do 17. Sep 2020, 13:36

Also ich bin von dem neuen Haustier schon reichlich enttäuscht. Ich bin davon ausgegegangen, dass es ein Bianca-/Gaston-Ersatz für die Insel ist. Dementsprechend hatte ich erwartet, dass es mehrere kleine Geschenke gibt, eben wie bei Bianca und Gaston. Stattdessen gibt nur einmal täglich Holz oder Steine...

Mir wäre es lieber, wenn das Kamel ebenfalls mehrfach täglich auskreist, sich in die Ecke setzt, ein Herzchen produziert und dann ein Paar Taler, Steine oder was auch immer auswirft. Ich habe nun für viele, viele, viele Diamanten ein recht langweilig animiertes Kamel erworben... :(

Leute, das könnt ihr doch wirklich besser!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: haustier kamel

Beitrag von pizza_bite » Fr 18. Sep 2020, 14:28

Hallo liebe Spieler,

auch euer Feedback habe ich aufgenommen.
Habt ihr eventuell schon unseren Panther "Paul" gesehen? Also ich finde, er macht sich richtig gut auf Coralint 😍

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: haustier kamel

Beitrag von Corlin » Fr 18. Sep 2020, 15:26

oh, der ist super... wenn der unterhalb vom Ava sitzt, wenn der hackt, sieht es aus, als würde der den gleich anspringen und fressen... riesig!!!

Was werden die Tiere fürs Hacken sein?... eine Bisamratte fürs Holz?... ein Gepard oder eine Bergziege für die Steine?

Bitte macht doch Unterkünftige, welche auf die Insel passen... Blümchenkissen für einen Panther... naja...
die Unterkünfte sollten bitte zu den Holz- und Steinlagern passen... bitte, bitte!!!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: haustier kamel

Beitrag von lolamontez19 » Mo 21. Sep 2020, 10:28

Hallo Corlin,

gerne geben wir auch dein Feedback weiter. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten