[THEMA:] Sammelwunder

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Was passiert mit den übrigen Sammelwundern 90.000?

Beitrag von kleinesonne » So 9. Aug 2020, 13:11

schade das man z.b. pro 1000 übrigen kein wimmelkristal eintauschen konnte
das hätte gut geholfen ;)
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Sammelwunder

Beitrag von pizza_bite » Mo 10. Aug 2020, 14:10

Hallo,

dass der Counter zu Verwirrungen geführt hat, tut mir leid 😔
Das nächste Wimmelevent wird jedoch wie gewohnt von uns angekündigt, wenn es soweit ist 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Sammelwunder

Beitrag von deasee » Mo 10. Aug 2020, 14:33

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 14:10
Hallo,

dass der Counter zu Verwirrungen geführt hat, tut mir leid 😔
Das nächste Wimmelevent wird jedoch wie gewohnt von uns angekündigt, wenn es soweit ist 😉

VG 🍕
Diese Antwort verstehe ich nicht. Das Wimmelevent wurde doch nie "angekündigt", sondern immer erst in den Ankündigungen aufgeführt, wenn es losging (+/- einige Minuten): also Do aller 2 Wochen 12:00 Uhr. Die "Ankündigung" übernahm immer - der sonst auch korrekt laufende - Counter. Die Frage ist doch eigentlich recht einfach: Stimmt der Timer oder nicht? Warum kann man denn darauf keine sachliche und verständliche Antwort erhalten? Die Frage wurde nun schon sooooooooooooooooooooooooo oft in diversen Threads gestellt... :roll: :roll:
Uptasia ID 1012542 Server 2

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Sammelwunder

Beitrag von _Manuela » Mo 10. Aug 2020, 19:22

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 14:10
dass der Counter zu Verwirrungen geführt hat, tut mir leid 😔
Vergangenheitsform? Der Counter führt immer noch zur Verwirrung... :shock:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Sammelwunder

Beitrag von littlered » Di 11. Aug 2020, 15:16

littlered hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 14:18
Hallo Kuscheltiger,

der Counter stimmt wirklich nicht. Wir haben das schon weitergegeben 😊

Viele Grüße
littlered
Das habe ich schon am Freitag hier in diesem Thread mitgeteilt, falls du diese Antwort gesucht hast @deasee
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Sammelwunder

Beitrag von deasee » Di 11. Aug 2020, 17:16

littlered hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 15:16
littlered hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 14:18
Hallo Kuscheltiger,

der Counter stimmt wirklich nicht. Wir haben das schon weitergegeben 😊

Viele Grüße
littlered
Das habe ich schon am Freitag hier in diesem Thread mitgeteilt, falls du diese Antwort gesucht hast @deasee
Ok, danke. Wenn Ihr wisst, dass der Counter nicht stimmt, wisst Ihr also auch, wie er korrekt laufen müsste. Also wann startet demnach das nächste Wimmelevent?
Uptasia ID 1012542 Server 2

irina300

Re: [THEMA:] Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Di 11. Aug 2020, 17:17

-
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA:] Sammelwunder

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Aug 2020, 14:16

Hallo 🤗

schaut mal 👉 hier

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten