Villenpaket

Antworten
Gast

Villenpaket

Beitrag von Gast » Fr 17. Jul 2020, 10:33

Gibt es jemanden, der das Orginal-Villenpaket "Inselspaß" am Mittwoch erhalten hat?

Wenn ja, was hat dieses beinhaltet und zu welchem Preis?

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Villenpaket

Beitrag von 13x13 » Fr 17. Jul 2020, 12:07

Das Paket "Inselspaß" ist gratis. Ein Fels und 2 Orangenbäume waren als Deko dabei, dann noch Wunderdünger und sorry, auf die 4. Sache komm ich gerade nicht...

Gleich danach bekam ich das Paket "Schaukel-Spaß" für 55 ES angeboten. Da ist Deko "Paradiesschaukel" drin und 3 verschiedene Hinweise mit je 10 bzw. 11 Stück.


ooops… Du schreibst ja von Mittwoch. Meine Antwort betrifft heute
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Villenpaket

Beitrag von _Manuela » Fr 17. Jul 2020, 12:36

Das mit dem Villenpaket am Mittwoch stand in den News. Hatte aber wohl nicht funktioniert, deswegen gab es heute noch mal Wartungsarbeiten und - schwupps - da war auch das Villenpaket. Der kostenlose Wunderdünger ist wohl die Kompensation für Schwierigkeiten mit dem Stein- und Holznachschub.

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Villenpaket

Beitrag von LadyAdamas » Fr 17. Jul 2020, 12:47

Einige haben aber am Mittwoch das Paket an der Villa gehabt und deshalb galt die Frage - was war bei denen, die Mittwoch das Paket erhalten konnten, drin...

Es geht nicht um die heutigen Pakete und das Nachholen...
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Antworten