Seite 1 von 1

Upjers Home (Mac)

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 19:47
von Gast
Hallo Zusammen,

wer hat noch Probleme mit Upjers Home auf dem Mac?

Ich versuche es mit jeder neuen Version und habe immer das selbe Problem. Der Vollbildmodus funktioniert nicht. Das Bild wird einfach schwarz. Daher kann ich auch keine Wimmelbilder darüber spielen.

Nun kann ich seit heute auch nicht mehr im Browser spielen und die Download Variante ist nur für Windows vorhanden. Das heißt für mich, ich kann nicht mehr spielen, denn ohne Wimmelbilder macht es ja keinen wirklichen Sinn.

Hat jemand vielleicht Tipps für mich?

Beste Grüße,
Smiley

Re: Upjers Home (Mac)

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 23:44
von kikki2504
Hallo smily85,

die neue Version Upjers Home ist ja auch nur für Windows-User nutzbar! (steht doch auch dabei)
Das heißt aber nicht, dass du jetzt gar nicht mehr spielen kannst!
Du hättest eben nur nicht Upjers-Home downloaden sollen ... ;)
Der playground-Browser wird nach wie vor auch Mac- & Linux-Usern zur Verfügung gestellt!
Schreib doch einfach den Support an, wenn du den Download für den playground-Browser nicht finden kannst,
installiere neu und schon wirst du wieder spielen können.
Man wird ihn dir sicher schnell zur Verfügung stellen.

Re: Upjers Home (Mac)

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 23:52
von kikki2504

Re: Upjers Home (Mac)

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 07:47
von Gast
Hi Kikki2504,

danke für deine Antwort. Wenn ich den Upjers Playground runterlade, heißt er er bei mir als Programm Upjers Home.

Das Program funktioniert teilweise auf dem Mac. Es funktioniert jedoch nicht, dass ich den Vollbildschirm einschalte und dadurch funktionieren auch keine Wimmelbilder. Mein Bildschirm wird dann immer komplett schwarz.

Ich habe den Support hierzu bereits vor einigen Monaten mal kontaktiert, aber nie eine Hilfestellung bekommen. Gestern habe ich ihn wieder angeschrieben. Vielleicht bekomme ich jetzt mal eine Rückmeldung.

Beste Grüße,
Smiley

Re: Upjers Home (Mac)

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 13:45
von Camperin63
Ich hatte auch keine Auswahl. Ich konnte nur das Update herunterladen. Auf dem Mac ist der Playground eine Katastrophe.Die Farm geht ganz gut aber Uptasia geht gar nicht. Die Haustiere anklicken ist schon die erste Herausforderung. Sie lassen sich so gut wie garnicht anklicken, genauso Bäume und Steine. Wimmeln geht auch nicht, da bleibt der Bildschirm schwarz. Ist alles schon seid langem beim Support bekannt und auch auf der Playground Forum Seite beschrieben. Mal schauen, ob wir bis Ende des Jahres eine Lösung bekommen

Re: Upjers Home (Mac)

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 14:53
von Camperin63
Das war es dann für alle Mac Besitzer. Kurz und bündig. https://forums.upjers.com/de/viewtopic. ... 4&start=60
Das ist sehr schade.

Re: Upjers Home (Mac)

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 23:18
von Gast
Hallo Camperin63,
ich bin auch betroffen mit dem schwarzen Bildschirm beim wimmeln, spiele mit Mac...leider lässt sich dein Link nicht öffnen :?
Was heißt es für Mac Spieler?

Viele Grüße
Mondlicht13

Re: Upjers Home (Mac)

Verfasst: Do 3. Dez 2020, 11:43
von Camperin63
Ich kann den Link öffnen. Schau mal bei Upjers Home, Allgemein, Mac PC auf Seite 7. Dahin führt der Link

Re: Upjers Home (Mac)

Verfasst: Sa 5. Dez 2020, 17:41
von kikki2504
Camperin63 hat geschrieben:
Do 3. Dez 2020, 11:43
Ich kann den Link öffnen. Schau mal bei Upjers Home, Allgemein, Mac PC auf Seite 7. Dahin führt der Link
Dann solltest du auch dabei schreiben, dass dein erwähnter Post im Forum auf der Portalseite zu finden ist ... und NICHT in diesem Forum hier! So kann @mondlicht13 auch nichts nachlesen. ;)

PS: Im Übrigen führt dein Link von hier aus definitiv NICHT in das Portalforum.

Re: Upjers Home (Mac)

Verfasst: Sa 5. Dez 2020, 19:19
von Camperin63
Sorry, bei mir schon. Tut mir leid,wenn ich mich nicht eindeutiger ausgedrückt habe ;)