Upjers Home (Mac)

Antworten
smiley85
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Mär 2020, 00:12

Upjers Home (Mac)

Beitrag von smiley85 » Mo 30. Mär 2020, 19:47

Hallo Zusammen,

wer hat noch Probleme mit Upjers Home auf dem Mac?

Ich versuche es mit jeder neuen Version und habe immer das selbe Problem. Der Vollbildmodus funktioniert nicht. Das Bild wird einfach schwarz. Daher kann ich auch keine Wimmelbilder darüber spielen.

Nun kann ich seit heute auch nicht mehr im Browser spielen und die Download Variante ist nur für Windows vorhanden. Das heißt für mich, ich kann nicht mehr spielen, denn ohne Wimmelbilder macht es ja keinen wirklichen Sinn.

Hat jemand vielleicht Tipps für mich?

Beste Grüße,
Smiley

kikki2504
Beiträge: 786
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Upjers Home (Mac)

Beitrag von kikki2504 » Mo 30. Mär 2020, 23:44

Hallo smily85,

die neue Version Upjers Home ist ja auch nur für Windows-User nutzbar! (steht doch auch dabei)
Das heißt aber nicht, dass du jetzt gar nicht mehr spielen kannst!
Du hättest eben nur nicht Upjers-Home downloaden sollen ... ;)
Der playground-Browser wird nach wie vor auch Mac- & Linux-Usern zur Verfügung gestellt!
Schreib doch einfach den Support an, wenn du den Download für den playground-Browser nicht finden kannst,
installiere neu und schon wirst du wieder spielen können.
Man wird ihn dir sicher schnell zur Verfügung stellen.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

kikki2504
Beiträge: 786
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Upjers Home (Mac)

Beitrag von kikki2504 » Mo 30. Mär 2020, 23:52

ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

smiley85
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Mär 2020, 00:12

Re: Upjers Home (Mac)

Beitrag von smiley85 » Di 31. Mär 2020, 07:47

Hi Kikki2504,

danke für deine Antwort. Wenn ich den Upjers Playground runterlade, heißt er er bei mir als Programm Upjers Home.

Das Program funktioniert teilweise auf dem Mac. Es funktioniert jedoch nicht, dass ich den Vollbildschirm einschalte und dadurch funktionieren auch keine Wimmelbilder. Mein Bildschirm wird dann immer komplett schwarz.

Ich habe den Support hierzu bereits vor einigen Monaten mal kontaktiert, aber nie eine Hilfestellung bekommen. Gestern habe ich ihn wieder angeschrieben. Vielleicht bekomme ich jetzt mal eine Rückmeldung.

Beste Grüße,
Smiley

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 932
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Upjers Home (Mac)

Beitrag von Camperin63 » Di 31. Mär 2020, 13:45

Ich hatte auch keine Auswahl. Ich konnte nur das Update herunterladen. Auf dem Mac ist der Playground eine Katastrophe.Die Farm geht ganz gut aber Uptasia geht gar nicht. Die Haustiere anklicken ist schon die erste Herausforderung. Sie lassen sich so gut wie garnicht anklicken, genauso Bäume und Steine. Wimmeln geht auch nicht, da bleibt der Bildschirm schwarz. Ist alles schon seid langem beim Support bekannt und auch auf der Playground Forum Seite beschrieben. Mal schauen, ob wir bis Ende des Jahres eine Lösung bekommen
Spieler ID:33995
Server 1

Antworten