Seite 1 von 1

wo gibts den gelben Doppeldecker über der Flugschule

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 12:57
von Beasterhasi
Hallo zusammen,

wir wollten uns den gelben Doppeldecker gönnen der über der Flugschule kreist. Den gab es bis vor noch gar nicht so langer Zeit
noch zum kaufen. Weiss nicht mehr ob es im Wimmelturm war oder bei der normalen Deko.
Auf jeden Fall ist er nirgens mehr zu finden :?:
Wurde das Flugzeug gestrichen oder ist es abgestürzt :?:

Re: wo gibts den gelben Doppeldecker über der Flugschule

Verfasst: So 15. Mär 2020, 09:16
von Dalkia
gute Frage ...

ich dachte, es hat es bei einem Event gegeben ...
da ich aber nicht alle Deko aufstelle, habe ich im Lager geguckt ...
und Pustekuchen, da ist nichts zu finden.

dann bin ich noch mal alle Events durchgegangen ... nichts zu finden

ich weiß, dass es im Zusammenhang mit den Wettbewerb entstanden ist,
aber KEINE Ahnung, warum es nicht zu finden ist.
tut mit Leid ...

Re: wo gibts den gelben Doppeldecker über der Flugschule

Verfasst: So 15. Mär 2020, 13:08
von Beasterhasi
danke für das mitsuchen :)
aber dann wäre es nett wenn mal der Support helfen würde die Abstürzstelle zu finden
und das ganze wieder zum fliegen bringt :lol:

also liebe Supporter, bitte bringt das Flugzeug wieder zum fliegen ;-)

Re: wo gibts den gelben Doppeldecker über der Flugschule

Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 11:57
von Corlin
also mir ist so, dass es das Flugzeug als Zubehör innerhalb eines Paketes als Angebot in der Villa gab... ähnlich wie zuletzt die Pakete mit dem Polizei-Zubehör

Re: wo gibts den gelben Doppeldecker über der Flugschule

Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 16:28
von pizza_bite
Hallo,

ein Absturz wäre ja schrecklich😨. Aber keine Sorge dem Piloten geht es gut und er genießt weiterhin die Aussicht!
Die Landeerlaubnis für den Park, bekam das Flugzeug mit dem Event "Wir sind Uptasia".
Dabei war das gelbe Flugzeug 🛬Teil eines Shoppakets 😉
Leider hat das Flugzeug seit dem eine weite Reise angetreten und wird den Uptasia Flughafen nicht mehr ansteuern. 🛫

VG 🍕

Re: wo gibts den gelben Doppeldecker über der Flugschule

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 19:07
von Bea2211
Hallo,
kann man den Flieger gar nicht zur Umkehr bewegen?
Hier sitzen einige Urlauber wegen der Corona Pandemie am Flughafen fest
und campen sogar!
In der schwierigen Zeit müssen wir doch alle uns solidarisch zeigen ;)

Bleibt alle gesund!

Bea2211

Re: wo gibts den gelben Doppeldecker über der Flugschule

Verfasst: Do 2. Dez 2021, 16:21
von Bea2211
Hallo,

im Perlenshop gibts den gelben Flieger "Eyre" für 3300 Perlen. Nun ist der Flughafen komplett.
Vielen Dank liebes Uptasia-Team. :P

VG
Bea2211