Land freigeschaltet - Verlassener Steinbruch noch nicht repariert - Auswirkungen?

Antworten
Strandwind
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 13:49

Land freigeschaltet - Verlassener Steinbruch noch nicht repariert - Auswirkungen?

Beitrag von Strandwind » Di 25. Feb 2020, 21:45

Hallo zusammen,

gerade habe ich ein neues Stück Land freischalten können. Da ist nun ein verlassener Steinbruch, den ich mit einer größeren Menge Münzen reparieren kann/muß. Die Summe habe ich aber gerade noch nicht und das dauert sicher auch noch ein paar Monate, bis ich die zusammen habe.

Meine Frage: was habe ich von dem freigeschalteten Land, solange ich den Steinbruch nicht repariert habe? Noch gar nix????

Grüße von Strandwind

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 455
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Land freigeschaltet - Verlassener Steinbruch noch nicht repariert - Auswirkungen?

Beitrag von Animula » Di 25. Feb 2020, 22:07

Schau dir die Infos zu den Steinbrüchen und Holzlagern hier mal an viewtopic.php?p=803344#p803344

Das sind Lager und du wirst sie definitiv dringend brauchen und neue Gebiete auch, um Fabriken und Wohnhäuser zu bauen.
Die Münzen kriegst du grade am Anfang sehr schnell zusammen, das dauert ganz sicher weder Monate noch Wochen. In höheren Leveln sieht das schon anders aus, denn die Kosten für die Freischaltung werden mit jedem Lager höher.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Strandwind
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 13:49

Re: Land freigeschaltet - Verlassener Steinbruch noch nicht repariert - Auswirkungen?

Beitrag von Strandwind » Di 25. Feb 2020, 22:44

Danke, Animula,

aber so ganz klärt das meine Frage nicht.

Ich bin jetzt Level 45 und etwas mehr als 1.000.000 Münzen für die Reparatur kann ich nicht in ein paar Tagen beschaffen. - Oder kennst Du/kennt Ihr da einen Trick/Booster?

Bringt mir das freigeschaltete Gelände also JETZT schon was oder muß ich warten, bis ich die Münzen zusammen habe, um das Steinlager zu reparieren?

Grüße von Strandwind

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 455
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Land freigeschaltet - Verlassener Steinbruch noch nicht repariert - Auswirkungen?

Beitrag von Animula » Di 25. Feb 2020, 23:03

Oh, sorry, ich dachte du bist ein Einsteiger. Bei Level 45 kennst du dich ja eigentlich schon aus und weißt, wozu man Gebiete und Lager braucht.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Dalkia
Beiträge: 874
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Land freigeschaltet - Verlassener Steinbruch noch nicht repariert - Auswirkungen?

Beitrag von Dalkia » Mi 26. Feb 2020, 07:33

Strandwind hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 22:44
Danke, Animula,

aber so ganz klärt das meine Frage nicht.

Ich bin jetzt Level 45 und etwas mehr als 1.000.000 Münzen für die Reparatur kann ich nicht in ein paar Tagen beschaffen. - Oder kennst Du/kennt Ihr da einen Trick/Booster?

Bringt mir das freigeschaltete Gelände also JETZT schon was oder muß ich warten, bis ich die Münzen zusammen habe, um das Steinlager zu reparieren?

Grüße von Strandwind
Die freigeschalteten Gebiete bringen dir insofern etwas, dass sie die Anzahl deiner Rohstoffe pro Lieferung erhöht!!!
mal ist es die Anzahl ... mal ist es der Wert - das wechselt sich ab.
und es ist völlig egal, ob du das Lager jetzt ausbaust oder nicht!!! ich habe noch 3 Lager auf der Karte, die ich nicht ausgebaut habe!
Einziges Problem dabei ist: Man kann dieses nicht ausgebaute Lager nicht verschieben!

Strandwind
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 13:49

Re: Land freigeschaltet - Verlassener Steinbruch noch nicht repariert - Auswirkungen?

Beitrag von Strandwind » Mi 26. Feb 2020, 10:19

Danke Dalkia,

das wollte ich wissen und das ist ja wenigstens nett. Ich habe latenten Steinmangel und hoffe dann, es werde ein paar mehr.

Vielen Dank und Grüße von Strandwind

Antworten