Seite 1 von 1

[erl]Der Zaun "Romantik" sträubt sich

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 10:18
von _Manuela
Ich habe mehr als die geforderten 500 Kerzen gesammelt, der Wimmelkristall ist eingetroffen, aber den Zaun kann ich nicht platzieren. Sieht nach einem Bug aus. Oder muss man neuerdings noch einen Diamanten drauflegen, um den Eventpreis nicht nur zu erwimmeln, sondern zu kaufen?!?

Bild

Re: Der Zaun "Romantik" sträubt sich

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 11:30
von _Manuela
Ah, es war ein temporeller Fehler. Nachdem mir Leute aus meiner Familie bestätigt haben, dass es bei ihnen problemlos lief, habe ich Uptasia neu gestartet und siehe da - ich konnte den Zaun bauen! So was Blödes ist mir vorher noch nie passiert...

Re: [erl]Der Zaun "Romantik" sträubt sich

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 13:51
von Thalasidhara
Hallo Manuela

Kein Grund, mit Dir selbst zu schimpfen, das kann jedem passieren. Hauptsache, Du kannst wieder spielen und hast weiterhin Spaß. :)

Liebe Grüße
Thalasidhara

Re: [erl]Der Zaun "Romantik" sträubt sich

Verfasst: So 9. Feb 2020, 22:11
von gelberbaer
Ich konnte bei diesem Event bisher keines der gewonnenen Items direkt platzieren. Das ging immer erst nach einem Neustart. Das gleiche gilt für die Katze.Gute 7000 Herzen, aber die Katze ließ sich nicht abholen; nach dem Neustart aber problemlos.
Ich spiele mit Playground.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei diesem Event.
Internette Grüße
gelberbaer

Re: [erl]Der Zaun "Romantik" sträubt sich

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 14:41
von pizza_bite
Hallo gelberbaer,

unsere Entwickler sind gerade noch an dem Problem dran. Wir bitten hier noch um etwas Geduld.

VG 🍕