Neues Wegesystem ist doof!

Antworten
Gast

Neues Wegesystem ist doof!

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2019, 15:46

Ich möchte bitte das alte Wegesystem wiederhaben oder wenigstens die Option zum Wege abreißen wieder im Baumenü. Ich sehe nicht ein, dass ich erst einen Weg kaufen und platzieren soll, damit vielleicht ein blauer Haken erscheint und ich dann erst den Weg, den ich eigentlich entfernen wollte, entfernen kann.

Gruß, Scarry

Gast

Re: Neues Wegesystem ist doof!

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2019, 17:43

Bei mir hat sich im Baumenü nichts verändert. Ich kann dort weiterhin auf den Abrissbagger klicken und anschließend z.b. sämtliche verbaute Wegstrecken markieren, wobei mir das neue System hilfreich zur Seite steht. Ich meine, es ist einfacher geworden.

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Neues Wegesystem ist doof!

Beitrag von Lucky_Body » Do 12. Dez 2019, 14:15

Ich möchte auch das alte Wegesystem wieder haben ;)
ich habe da was im BUG-Bereich gepostet, könnt ihr ja mal schauen....

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=773&t=78610
Zuletzt geändert von Lucky_Body am Sa 14. Dez 2019, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Neues Wegesystem ist doof!

Beitrag von Nukester » Do 12. Dez 2019, 17:46

Hi,

ich habe deinen Link hinzugefügt.
Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Neues Wegesystem ist doof!

Beitrag von Lucky_Body » Sa 14. Dez 2019, 11:56

Danke

Grüße
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Antworten