Kunden mit Sonderwünschen

Antworten
19nina64
Beiträge: 90
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:42

Kunden mit Sonderwünschen

Beitrag von 19nina64 » Di 10. Dez 2019, 09:11

Hallo Ihr,
ich habe seit einer Woche keine Kunden mehr, die Sonderwünsche haben.
Was ist los bei mir?
LG Nina

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kunden mit Sonderwünschen

Beitrag von littlered » Di 10. Dez 2019, 15:04

Hallo Nina,

wir können gerne mal nachsehen. Wie lautet denn deine Spielernummer?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

19nina64
Beiträge: 90
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:42

Re: Kunden mit Sonderwünschen

Beitrag von 19nina64 » Di 10. Dez 2019, 19:24

Portal ID 124710

Benutzeravatar
marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 396
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kunden mit Sonderwünschen

Beitrag von marpacifico » Mi 11. Dez 2019, 13:38

Hallo,

wir haben uns bei dir eingeloggt und gesehen, dass du die maximale Kundenanzahl bereits erreicht hast.
Weitere Kunden werden erst nachgeladen wenn du Kunden bedienst oder wegschickst. Möglicherweise befinden sich auch dort deine Kunden mit Sonderwaren.

Bild

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

alf1136
Beiträge: 31
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:59

Re: Kunden mit Sonderwünschen

Beitrag von alf1136 » Mo 6. Jan 2020, 00:07

Ein Tipp von mir: Versuche die Anzahl der Kunden möglichst klein zu halten. Eine Kundenanzahl die unter 10 Seiten auf dem Marktplatz ist, ist die richtige Menge um den Überblick zu behalten. Leute wegzuschicken weil es deine Fabriken nicht schaffen wegen der Levelhürde die gerade überschritten wurde, ist kein Problem für mich. Da muss man einfach Fabrikplätze erwimmeln um die Kundenwünsche erfüllen zu können. Auch die Produktionszeiten bei einigen Sachen muss man im Hinterkopf haben. In der Bäckerei nur Brötchen zu backen hat nicht viel Sinn wenn 10 Kunden da stehen und Torten verlangen. Da muss man die Leute mit den Brötchen mal wegschicken und Torten über Nacht Backen, da die Torten viele Münzen bringen. Das gilt für alle Fabriken. Die Kundenanzahl überschaubar zu halten ist in jedem Level wichtig.
Jeder spielt etwas anders, aber jeder sollte im Endeffekt den Überblick über seine Kunden behalten können.
Da müssen auch einmal Kunden in die Prärie geschickt werden.
10 Seiten in der Kundenübersicht sind 60 Kunden die ca. 500 Produkte haben wollen. Da kann man mal in der einen oder anderen Fabrik etwas aussteuern bei den Produkten.Wenn es jemandem über den Kopf wächst und es nicht mehr geht solle man die Leine ziehen und die Kunden weg schicken.
Aber nur dort wo es wenig zu verdienen gibt. Brote sind zwar schnell zu backen, geben aber wenig Münzen im Verkauf.
Um den gesunden Mittelweg zu finden, bedarf es etwas Erfahrung bei dem Spiel.

mfg alf1136.

Antworten