Premiumstufe

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Premiumstufe

Beitrag von Corlin » Mi 4. Dez 2019, 18:03

Wann kommt die Premiumstufe 11?

Am Edelsteinwunder muss man sich nicht beteiligen, da ein zusätzlicher Kauf von ES nicht lohnt... es gibt kein Premium 11

dabei könnte man doch noch so einiges gebrauchen

mehr Lagerplätze
Freundes-Besuch-Geschenke automatisch integriert
mehr Rohstoffe
eine weitere Wimmelrunde zu Beginn
täglich 1x Markthelfer...

wer investiert, sollte auch was davon haben...
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

alf1136
Beiträge: 31
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:59

Re: Premiumstufe

Beitrag von alf1136 » Mo 30. Dez 2019, 08:11

Ich habe da mal eine Frage: Wer von Euch hat in der Premiumstufe 10 schon einen Lagerplatz von über 10.000 Produkten erreicht?
Das ist zur Zeit noch eine Fleißaufgabe und hat mit Geduld zu tun. Ich spiele jetzt seit fast genau 2 Jahren hier und bekomme täglich durch die Haustiere Elanora & Manya etwas Lagerplatz dazu. Es hat zwar etwas Glücksspielcharakter wieviel man bekommt, aber es läpert sich so zusammen.
Ich finde diese Forderung nach mehr Lagerplatz etwas unfair gegenüber Spielern die sich es nicht leisten können (wollen) um voran zu kommen.
Bei mir hat sich bisher ein Lagerplatz von 9.802 zusammen gesammelt. Wer sich die Haustiere nicht anschafft hat auch nicht die Chance, etwas mehr einlagern zu dürfen. Edelsteine sollte man nicht nur für banale Sachen ausgeben, sondern auch dafür um voran zu kommen im Spiel.
Es ist auch entscheidend, das jeden Tag alle Sachen heruntergespielt werden.
Wer das VIP Level 10 hat sollte auch einmal an die Spieler denken, die es nicht so leicht haben , an Punkte, Münzen, Lagerplätze, Spielübersichten u.v.m.
zu denken.
Mit dem VIP Level 11 wird den Spielern, die es nicht mit Edelsteinen extrem beschleunigen die Illusion genommen in diesem Spiel, was mir sehr viel Spaß macht, voran zu kommen.
Den Lagerplatz muss man einfach verwalten. Das ist manchmal ein ewiges hin und her um die Kunden bedienen zu können. Gerade nach dem man Levelhürden genommen hat. Dann muss mal eine Fabrik ins Lager und eine andere wieder raus. Das macht den Spielspaß aus.
Manche Kunden kann man nicht bedienen, aber diese muss man dann nach Hause schicken.
Ich versuche immer wenigstens 1x am Tag in der Kundenübersicht eine 1stellige Anzahl an Seiten von Kunden auf der Karte zu haben, dann behält man den Überblick was diese haben wollen.
Man hat nix davon nur Brötchen zu backen wenn fast nur Torten gefragt sind. Dann muss man die mit den Brötchen wegschicken und Münzen mit den Torten sammeln.

Genug jetzt. mfg alf1136.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Premiumstufe

Beitrag von Corlin » Fr 3. Jan 2020, 22:51

... das waren Beispiele... denn auch wenn man VIP 10 erreicht hat, möchte man ES weiterhin investieren... ich lasse nunmehr das ES-Wunder weg und auch alle Angebote über der Villa... es lohnt nicht, ES auszugeben...

Deine Sorge, dass Nicht-ES-Spieler zu kurz kommen war nicht Teil meines Anliegens., denn sind wir mal ehrlich... wer ohne ES spielt levelt viel langsamer... das ist halt im Spiel so vorgesehen, eben damit man ES investiert...

entweder ich möchte voran kommen... dann muss ich ab einem bestimmten Level ES einsetzen... weil es reicht nun mal nicht für Gebiete, Lager und neue Fabriken...
oder ich spiele langsam und wimmle so für mich hin, bis ich in allen Fabriken die Elite habe...

ich bin derzeit Level 90 und muss noch keine Kunden weg schicken... meine Fabriken geben das Bedienen aller her... nur mit den Steinen hapert es immer wieder... solange ich noch Wunderdünger, den der Esel nie gibt welchen, habe, schaffe ich das...

ich habe nach neuen Premiumstufen gefragt, damit sich der Kauf von angebotenen Aktionen lohnt... oder einer Lagererweiterung

PS: mein Lager nimmt aktuell 5.841 Waren auf... mein Tier gibt meist nur einen Platz täglich... das ist bestimmt kaputt...
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten