Seite 1 von 1

Wimmelturm Anzeige

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 10:46
von irina300
Bild

Nanu :shock:

Statt der Teeparty müsste da der Turm des Meisters sein!

Re: Wimmelturm Anzeige

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 12:48
von Dalkia
oh ...neee ...
danke für das Gucken ...
bei mir steht plötzlich auch die Teeparty :o :shock:

Re: Wimmelturm Anzeige

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 13:12
von lolamontez19
Vielen Dank für eure Meldungen. :)

Wir haben euer Anliegen an unsere Entwickler weitergeleitet, welche dies prüfen werden. ;)

Wir bitten euch hier um etwas Geduld und danken euch für euer Verständnis.

Viele Grüße,
lolamontez19

Re: Wimmelturm Anzeige

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 20:28
von Corlin
wir sind echt froh, dass Irina das Problem angezeigt hat,
was für mich kein Problem war, sondern ein feiner Zug von Uptasia, damit man eines der unerreichbaren Belohnungen für Fleiß bekommen kann ...
nun es war doch ein ungewollter Zug, sprich ein Bug...

gut, dass wir Irina haben, die das sofort erkannt hat...

aber.... es gibt nun viele Spieler, welche das Event wegen der Teeparty nachgekauft haben... der Meisterturm war halt nicht so deren Ding...

nun aber bekommen sie weder den Meisterturm und müssen für die Teeparty 15 ES berappen...

War das vielleicht gewollt??? Habt ihr durch das Einsetzen der Teeparty den Nachkauf floriert?
Und nun sitzen die Spieler auf Edelsteinkosten, welche sie nie getätigt hätten?

Re: Wimmelturm Anzeige

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 14:33
von littlered
Hallo Corlin,

natürlich ist es immer ungünstig, wenn solche Fehler passieren 😣. Das Team hat hier aber wirklich sehr schnell reagiert und das Problem behoben. Falls Mitspieler fragen haben, können sich aber gerne an uns wenden.

Gruß
littlered