Seite 1 von 1

Bäume plötzlich weg

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 06:41
von Gast
Bei mir sind plötzlich Bäume verschwunden. Ist das normal? Ich habe sie nicht abgehauen.

Re: Bäume plötzlich weg

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 19:12
von Gast
Und jetzt habe ich auch keine neuen mehr bekommen. hat man nur eine gewisse anzahl an bäumen und steine auf der karte?

Re: Bäume plötzlich weg

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 14:19
von Corlin
Du solltest Dich beim Support melden... Rohstoffe dürfen nicht einfach verschwinden...

... und ja, man bekommt eine bestimmte Anzahl an Bäumen und Steinen (der Wert der Rohstoffe ist aber bei jedem Abwurf anders)

nach 6 Std. bekommst Du neue Rohstoffe, wenn die anderen verbraucht oder im Lager sind...
ist noch was übrig, bekommst Du weniger und zwar soviel, bis die Anzahl, die Du haben darfst, stimmt

PS: wenn Du aus dem Spiel gehst und nach 8 Std. Dich wieder einwählst,
dann bekommst Du nach 8 Std. die neuen Rohstoffe
und ab der Lieferung fängt es wieder an zu zählen, bis 6 Std. vorbei sind... u.s.w.

Re: Bäume plötzlich weg

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 20:34
von Gast
Warst du vielleicht deine GratisHolz/Steine abholen?
Die nimmt das Spiel dann nämlich von der Karte...

LG crystal452

Re: Bäume plötzlich weg

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 11:00
von pumpenwerk
ich hatte das auch schon, da hilft z.b. f5, bzw aktualisieren