Bäume plötzlich weg

Antworten
12morgana
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Okt 2019, 21:24

Bäume plötzlich weg

Beitrag von 12morgana » Fr 1. Nov 2019, 06:41

Bei mir sind plötzlich Bäume verschwunden. Ist das normal? Ich habe sie nicht abgehauen.

12morgana
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Okt 2019, 21:24

Re: Bäume plötzlich weg

Beitrag von 12morgana » Fr 1. Nov 2019, 19:12

Und jetzt habe ich auch keine neuen mehr bekommen. hat man nur eine gewisse anzahl an bäumen und steine auf der karte?

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1347
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Bäume plötzlich weg

Beitrag von Corlin » Sa 2. Nov 2019, 14:19

Du solltest Dich beim Support melden... Rohstoffe dürfen nicht einfach verschwinden...

... und ja, man bekommt eine bestimmte Anzahl an Bäumen und Steinen (der Wert der Rohstoffe ist aber bei jedem Abwurf anders)

nach 6 Std. bekommst Du neue Rohstoffe, wenn die anderen verbraucht oder im Lager sind...
ist noch was übrig, bekommst Du weniger und zwar soviel, bis die Anzahl, die Du haben darfst, stimmt

PS: wenn Du aus dem Spiel gehst und nach 8 Std. Dich wieder einwählst,
dann bekommst Du nach 8 Std. die neuen Rohstoffe
und ab der Lieferung fängt es wieder an zu zählen, bis 6 Std. vorbei sind... u.s.w.
Bild ... Sonne, Hitze... nichts für mich... die Blümchen dursten, so wie ich^^
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

crystal__452
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Okt 2017, 00:25

Re: Bäume plötzlich weg

Beitrag von crystal__452 » Sa 2. Nov 2019, 20:34

Warst du vielleicht deine GratisHolz/Steine abholen?
Die nimmt das Spiel dann nämlich von der Karte...

LG crystal452

pumpenwerk
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Bäume plötzlich weg

Beitrag von pumpenwerk » Fr 29. Nov 2019, 11:00

ich hatte das auch schon, da hilft z.b. f5, bzw aktualisieren

Antworten