Frage an die Spielerschaft

Antworten
Dalkia
Beiträge: 874
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Frage an die Spielerschaft

Beitrag von Dalkia » Fr 20. Sep 2019, 07:17

moin,
ich habe seit Tagen das Problem, dass mir uptasia einfach die Verbindung kappt :(
im normalen Spielverlauf nicht ganz so tragisch, aber jetzt beim Event ...
eben gerade wieder, ich wimmel und nach Abschluss bleibt das Endbild stehen und es
heißt: bitte neu starten :(
Auch das Fabrikabholen gestaltet sich schwierig, da klickt man drauf, will alles abholen
und es passiert nichts ...wenn ich Glück habe dauert es ca. 30 se, dann kann ich weiter
spielen ...
in anderen Spielen passiert nichts, aber anscheinend ist uptasia da etwas anders ...
hat das Problem vllt noch jemand aus der Spielerschaft?

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Frage an die Spielerschaft

Beitrag von Corlin » Fr 20. Sep 2019, 12:26

ich habe diese Probleme auch...

das mit dem Wimmeln regle ich, indem ich alle 30 min neu lade...

es ist seit den letzten Gebietserweiterungen so, dass ich nach einer Kutsche, nach Rohstofflieferung, nach Besuchen neu laden muss, weil ich sonst beim Wimmeln heraus falle...

Produkte abholen funktioniert wieder nach 2x neu laden, denn beim ersten mal habe ich ein weißes Feld mit Baustein...

neuerdings werden auch abgeholte Produkte nicht im Lager angezeigt...
wenn ich nicht aufpasse, habe ich das Zeugs dann doppelt hergestellt... da nützt auch kein Neuladen...
nach ca. 10 - 15min kommen die Waren ins Lager... bisher sind nur die ersten Produkte in einer Fabrik betroffen

gleiches ist bei den Helferpunkten in der Familie... mitunter dauert es 10-15min, bis die angezeigt werden, nachdem man bei einem Produkt geholfen hat... auch Neuladen zwischendurch bringt nix

... und nach wie vor kommt ein Kunde immer hinterher, wenn man die Produktionen schon angeschmissen hat...
ich kann den erst den später bearbeiten... zuletzt heute in meiner 10:00 Uhr-Kutsche (9x Sekretär, 14 kandierte Äpfel, 31 Spätzle)... klar hatte ich keine Slots für Nudeln oder Süßkram frei...
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

AngelinaB83
Beiträge: 296
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Frage an die Spielerschaft

Beitrag von AngelinaB83 » Sa 21. Sep 2019, 14:00

Dalkia hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 07:17
moin,
ich habe seit Tagen das Problem, dass mir uptasia einfach die Verbindung kappt :(
im normalen Spielverlauf nicht ganz so tragisch, aber jetzt beim Event ...
eben gerade wieder, ich wimmel und nach Abschluss bleibt das Endbild stehen und es
heißt: bitte neu starten :(
Auch das Fabrikabholen gestaltet sich schwierig, da klickt man drauf, will alles abholen
und es passiert nichts ...wenn ich Glück habe dauert es ca. 30 se, dann kann ich weiter
spielen ...
Ja das Problem hab ich auch. Und beim neu laden, bleibt es dann erst weiß oder es kommt der Funkturm.
Nervt mächtig. :x
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Benutzeravatar
Igel4872
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jun 2019, 06:08

Re: Frage an die Spielerschaft

Beitrag von Igel4872 » Mi 25. Sep 2019, 12:30

Kann mich nicht beklagen bei mir läuft es rund

ange1956
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Sep 2016, 15:36

Re: Frage an die Spielerschaft

Beitrag von ange1956 » Mi 25. Sep 2019, 21:27

Seit ich Gaston habe, bekomme ich von Bianca gar nichts mehr. Hat Gaston also praktisch die Funktion von Bianca übernommen?
Danke für eine Antwort.
Uptasia Server 4 - Familie Zuhause im Glück

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Frage an die Spielerschaft

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Okt 2019, 10:57

Hallo ange1956,

wir haben uns mal deinen Account angesehen und haben festgestellt, dass du heute früh bereits von beiden, Gaston und Bianca, Belohnungen erhalten hast und zwar waren es Taler und ein Honigtopf. Du erhältst also von beiden Belohnungen ;)

Viele Grüße,
lolamontez19

Antworten