Seite 1 von 1

Villenangebote

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 21:37
von Gast
Hallo,

kann mir Jemand beantworten, ob alle Dekoartikel aus den Villenangeboten früher oder später mal im Shop zu kaufen sind? Oder nur manche und das dann auch nur über das Angebot im Shop? Oder gibts manche dann wirklich nur in dieser Villenangebotszeit in Verbindung mit Premiumaccount etc?


Liebe Grüße,
crystal

Re: Villenangebote

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 16:53
von Nukester
Hi,

es gibt leider keine Garantie dafür, dass alle Gegenstände auch irgendwann im Shop landen.
Dies kann sich auch von Zeit zu Zeit ändern. Es gab so auch schon Objekte, die nach mehreren Jahren dann wieder im Spiel erhältlich waren.

Grüße,
Nukester

Re: Villenangebote

Verfasst: So 15. Sep 2019, 23:59
von Gast
Danke für die Auskunft :)

Re: Villenangebote

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 10:15
von kz1712
Bei den Villenangeboten sind immer so tolle Bianca-Kostüme zu sehen. Wenn ich das Angebot kaufe, bekomme ich dann auch das Katzenkostüm oder nur den anderen Kram?

Re: Villenangebote

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 12:40
von Dalkia
kz1712 hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 10:15
Bei den Villenangeboten sind immer so tolle Bianca-Kostüme zu sehen. Wenn ich das Angebot kaufe, bekomme ich dann auch das Katzenkostüm oder nur den anderen Kram?
moin, du bekommst KEIN Kostüm!!!
Das Angebot, welches du kaufst, siehst du in den 6 Feldern in der Mitte.

Re: Villenangebote

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 13:14
von kz1712
Danke, hab ich befürchtet und wollte mir die Kohle sparen...