Avatar Kostüm

Antworten
Gast

Avatar Kostüm

Beitrag von Gast » Fr 28. Jun 2019, 20:19

Hallo zusammen,
mir ist es schon seit gestern nicht möglich das Avatar Kostüm im Profilbild zu ändern.Es erscheint die Meldung: Der Server ist nicht erreichbar oder meine Internet Verbindung ist unterbrochen. In der Katzenpost-Nachricht für die Nachbarn lässt es sich ändern. Das komische daran, ich kann ganz normal spielen.
Wo liegt der Fehler?

ID 3139393
Syrkali

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2288
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Avatar Kostüm

Beitrag von HappyMuffin » Sa 29. Jun 2019, 13:51

Hi Syrkali,

wir haben mal bei dir nachgesehen und konnten dein Profilbild im Spiel problemlos testweise ändern.
Hast du denn aktuell noch Probleme damit? Taucht die Fehlermeldung auf, wenn du die Änderung bestätigen möchtest, oder kannst du dich gar nicht erst durch die verschiedenen Profilbilder durchklicken?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Avatar Kostüm

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2019, 19:01

Hallo,
Ich habe bemerkt das ihr mein Profil-Bild geändert habt. Bei mir hat sich das Problem noch nicht gelöst. Ich kann mich durch die Bilder klicken aber mit dem Bestätigen klappt es nicht. Es erscheint wieder: Der Server ist nicht erreichbar oder meine Internet Verbindung ist unterbrochen.
Könnt ihr bitte noch mal nachsehen
Danke
Syrkali


ID 3139393

Gast

Re: Avatar Kostüm

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2019, 19:11

Jetzt weis ich wo der Fehler liegt, bei der Rollschuhdisko-Bianka. Ich habe mehrere ausprobiert nur sie möchte nicht ins Profil-Bild.

Syrkali
ID 3139393

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2288
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Avatar Kostüm

Beitrag von HappyMuffin » So 30. Jun 2019, 12:09

Hi Syrkali,

danke für die weitere Info. :) Unser Entwickler wird sich deine widerspenstige Bianca morgen schnellstmöglich ansehen! ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten