Zinnenwall

Antworten
Gast

Zinnenwall

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2019, 16:33

Ahoi!
Ich hätte da mal eine Frage zu dem Zinnenwall - wann werden die Teile zu diesen inneren, niedrigeren Verbindungsstücken und wann bleiben sie diese hohen Türme? Kann man das irgendwie beeinflussen? Ich wollte eine Mauer mit hohen Ecktürmen bauen, aber auch die Teile dazwischen bleiben hoch, was kontraproduktiv ist, wenn man dahinter einen (dann nicht mehr sichtbaren) Wassergraben hat... :-/
Irgendwie kapier' ich die Logik dahinter nicht, auch, wenn ich die DInger irgendwo frei hinstelle, werden sie manchmal zu Zwischenmauern, manchmal aber bleiben sie diese hohen Türme, gibt's da denn irgendeine nachvollziehbare Logik?

Gast

Re: Zinnenwall

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2019, 18:36

normal sollten an den enden und an den ecken immer türmchen stehen

Bild

Gast

Re: Zinnenwall

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2019, 11:26

Hab das Problem schon selber rausgefunden, liegt an dem Wassergraben, der ja auch als "Mauer" gewertet wird. Dadurch verbindet sich der Zinnenwall damit und besteht leider nur mehr aus diesen Türmchen, was sehr schade ist, weil's optisch nicht wirklich schön ist...
Naja, kann man wohl nichts machen, muß ich mir was anderes überlegen...
Aber trotzdem danke, Tommy-Teufel!

Gast

Re: Zinnenwall

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2019, 14:27

Wenn du ein ganzes Feld platz lässt zwischen Graben und Mauer sollte das nicht passieren. Fragt sich nur, ob es dann aussieht wie gewünscht.

Antworten