unable to upgrad bycause you corrently reached the max allowed stage

Antworten
babajewo
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:34

unable to upgrad bycause you corrently reached the max allowed stage

Beitrag von babajewo » So 5. Mai 2019, 14:12

ich habe in die stufe 5 erreicht, habe erforderliches holz und steine zur verfügung gehabt und auf einbauen geklickt.
wollte nun die nächsten produkte fertigen da steht wieder holz 250 steine 100. habe ich nochmal gesammelt und nun kommt das in der übershrift. kann mir jemand erklären was ich beim instrumentenbauer falsch gemacht habe? das erste mal alles angenommen, dann nicht mehr und die aussgae kommt.
danke fürs lesen und für mich verständliche evtl. antworten :=
lg babajewo

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: unable to upgrad bycause you corrently reached the max allowed stage

Beitrag von HappyMuffin » So 5. Mai 2019, 15:46

Hi,

melde dich doch am besten mal direkt über unser Supportformular :). Wir prüfen das dann mal genauer nach.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten