Portal Event

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Portal Event

Beitrag von Dalkia » Mi 13. Mär 2019, 11:02

moin ...
bevor wir jetzt doch mitmachen und Voten ...
möchten wir gerne vorher wissen:
Wie ist das mit unserer Hausgemeinschaft ... darf jede/r die/der spielt 3 mal voten?
oder hängt es wieder an der IP-Adresse und wir dürfen nur insgesamt 3mal (obwohl wir mehr Personen sind, die uptasia spielen?)


Frage 2
gibt es wieder so eine 24-Std- Regelung?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Portal Event

Beitrag von littlered » Mi 13. Mär 2019, 14:16

Hallo Dalkia,

es gilt die gleiche Regelung wie beim letzten Event.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Portal Event

Beitrag von Dalkia » Mi 13. Mär 2019, 14:37

Schade, wir hatten es schon selber herausgefunden :(

dann können wir eben wieder nicht mitmachen ...
was soll`s ... :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Portal Event

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2019, 18:57

Wurde bei den Einsendungen zum Event wieder vorselektiert? Das hab ich nirgendwo gelesen, denn sonst hätte ich mir die Teilnahme wohl gespart.

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Portal Event

Beitrag von kikki2504 » Mi 13. Mär 2019, 19:14

daredevlish hat geschrieben:Wurde bei den Einsendungen zum Event wieder vorselektiert? Das hab ich nirgendwo gelesen, denn sonst hätte ich mir die Teilnahme wohl gespart.
In welcher Hinsicht vorselektiert? :roll:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Portal Event

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2019, 20:36

Beim ersten Aufruf der Übersicht wurden weniger Bilder angezeigt, also meins war auf jeden Fall nicht dabei :?

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Portal Event

Beitrag von kikki2504 » Mi 13. Mär 2019, 21:16

Das hatte ich vorhin auch einmal, aber du musst nicht traurig sein! ;)
Dein Uptasia-Stammesbaum ist definitiv mit von der Partie ... :o 8-)

Schau mal hier: https://de.upjers.com/events/2/44

Viel Glück! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Portal Event

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2019, 13:07

Kann mich mal jemand schlau machen? In der Ausschreibung heißt es: "Jedem Teilnehmer stehen täglich 3 Stimmen zur Verfügung, die er für seine Favoriten abgeben kann." Hängt das "täglich" von der genauen Uhrzeit, also "alle 24 Stunden" oder von der Kalenderzeit ab? Ich habe gestern gevotet, weiß aber nicht mehr, um welche Uhrzeit, und heute heißt es, ich hätte meine maximale Anzahl von Stimmen bereits abgegeben...
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ok, zuerst schauen und dann schreiben wäre sinnvoll gewesen...
Beim letzten Event hats auch schon ein langes Hin-und-Her wegen der Zeitangabe gegeben, aber es ist scheinbar so, dass es eine 24-Stunden Regel gibt, aus welchen Gründen auch immer.... Also am Besten die Zeit notieren, zu der man zuletzt gevotet hat, dann kann man sich viele Versuche sparen :lol:
Zuletzt geändert von darkluky am Do 14. Mär 2019, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die Forenregeln!

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Portal Event

Beitrag von kikki2504 » Do 14. Mär 2019, 13:50

Es handelt sich dabei um reale 24 Std, nicht um den Kalendertag! ;)
Früher konnte man wenigstens ein Countdown-Fenster sehen, wo genau abzulesen war, wann man erneut
seine Stimme abgeben kann. Hätte auch dieses Mal Sinn gemacht.
Ebenso unvorteilhaft finde ich es, dass der Beschreibungstext ganz unten unter dem Bild zu finden ist.
War beim vorherigen Event besser gelöst (erschien direkt über dem Bild), indem man sofort lesen konnte, was der Beitrag darstellen soll.

Wäre vielleicht als Kritik/Verbesserungsvorschlag für künftige Events aufzunehmen ... :o 8-)

Habe deinen Nachtrag eben erst gesehen, hat sich zu spät aktualisiert. :|
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Portal Event

Beitrag von littlered » Do 14. Mär 2019, 13:57

Gerne nehmen wir die Kritik bei uns auf ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten