Katzenmedaillons

Antworten
Gast

Katzenmedaillons

Beitrag von Gast » Mi 20. Feb 2019, 16:51

Ich habe aktuell 349 Katzenmedaillons.
Für 350 Stück gibt es 30 müde Nuggets.
Da wirft die goldene Ganz täglich mehr ab. Für ein gelöstes Wimmelbild gibt es 50 Nuggets.
Da sind 30 Nuggets für 350 Katzenmedaillons ein Armutszeugnis.
Ich dachte das hätte mal einer so langsam angepasst.

Gast

Re: Katzenmedaillons

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2019, 20:21

Heute gab es 245 Nuggets für die 5-Tages-Belohnung. Da erscheinen die 30 Nuggets für 350 Medaillons erst recht arm.

Gast

Re: Katzenmedaillons

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2019, 11:10

Weißt du was arm ist? Über Geschenke zu jammern.
Es gab Jahre lang Garnichts für tägliches Spielen. Jetzt gibt es den Loginbonus.

Machst du das im wahren Leben auch so? "Och wieso denn nur Fahrrad? Ich bin doch 18 geworden, jetzt könnte es doch mindestens ein Auto sein?"

Antworten