Wo ist der Schnee?????

Antworten
Gast

Wo ist der Schnee?????

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2019, 11:19

Aber Hallo :x
Wo ist denn der ganze Schnee hingekommen. Auch wenn er bei uns schon wieder weggeschmolzen ist, ist doch immer noch Winter :(
Bis mindestens Ende Februar sollte der Schnee meiner Meinung nach schon noch bleiben, bitte, bitte :)
Als Anregung war doch schon mal, den Schnee im oberen Teil der Karte zu lassen, die Schneedeko passt doch sonst das ganze Jahr über nicht. Und im Schneediorama ist die Deko einfach zu schön um zu verschwinden :P

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Wo ist der Schnee?????

Beitrag von taeby » Fr 18. Jan 2019, 12:46

Das ist auch meine Meinung. Jedes Jahr das gleiche: man erarbeitet sich durch den Adventkalender ein schönes winterliches Haus, das man dann bald wieder wegräumen muss, da der Schnee nicht mehr da ist. Und gerade heute, wo der Schnee "geschmolzen" ist in Uptasia, bekommen wir ein Angebot mit dem folgenden Text:
"Wir nutzen den letzten Schnee des Jahres für eine Schlittenfahrt, während im Gestrüpp Häschen tollen und Winteräpfel schwer vom Baum hängen."
und dabei gibts einen Pferdeschliltten, Winterapfelbaum, Eisbogen, Schneehasenstrauch,....

Wäre doch wirklich angebracht, dass der Schnee wenigstens bis Ende Jänner bleibt!

oder eben wirklich ein Schneegebiet, das ständig Schnee und Eis hat. (neue Gebiete wären ja sowieso schon wirklich notwendig....)

lg taeby

Gast

Re: Wo ist der Schnee?????

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2019, 21:50

auch wenn das hier vlt nicht gern gelesen wird, ich danke dem Team dafür das der Schnee vorbei ist :D

da eh klar war, das der Schnee irgendwann weg ist, plane ich meine Deko dementsprechend und fand den Schnee eher anstrengend. Hab aber darauf verzichtet dies hier kundzutun. Es ist halt wie es ist.

Für extra Schneegebiete auf der üblichen Gebietsfläche bin ich zu haben und kann den Unmut verstehen, wenn Leute ihr Zeug extra stellen und dies dann völlig unpassend rumsteht

Wie immer kann man es keinem Recht machen

Gast

Re: Wo ist der Schnee?????

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2019, 01:13

Von mir aus kann ich im RL auf Schnee gut verzichten.

In Uptasia fände ich es schon, wenn es oben zwischen den Bergen das ganze Jahr Schnee gebe. Und nur da.

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Wo ist der Schnee?????

Beitrag von Camperin63 » So 20. Jan 2019, 15:44

AngelinaB83 hat geschrieben:Von mir aus kann ich im RL auf Schnee gut verzichten.

In Uptasia fände ich es schon, wenn es oben zwischen den Bergen das ganze Jahr Schnee gebe. Und nur da.
Da bin ich dabei :)
Spieler ID:33995
Server 1

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wo ist der Schnee?????

Beitrag von Corlin » So 20. Jan 2019, 17:22

da wäre ich nicht so begeistert...

bei mir ist nur oben links bis zum ersten Felsen Schneegebiet...
danach kommen Abenteuerland und Kirschwiese mit Molkereien, Hühnern und Küken… soll das Federvieh erfrieren?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Wo ist der Schnee?????

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2019, 09:52

Strick den Hühnern doch ein paar Socken und Schals 8-)

Antworten