Mailadresse verifizieren

Antworten
Gast

Mailadresse verifizieren

Beitrag von Gast » Di 1. Jan 2019, 16:20

Hallo,
ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr 2019.
Ich habe eine Frage: Wenn ich im Spiel auf das '+' in der Freundesliste gehe kommt immer 'Mailadresse verifizieren'. Es öffnet sich dann der Account im Spiel. Was muss ich dort tun?
Die Mail von der Anmeldung hab ich bestätigt. Wenn ich das nochmal tue kommt nur das mein Kundenkonto schon bestätigt wurde.
Bin etwas ratlos
MySearching

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Mailadresse verifizieren

Beitrag von HellRabbit » Mi 2. Jan 2019, 12:50

Hallo MySearching!

Falls du es noch nicht gemacht hast, sei bitte einmal so lieb und wende dich an den Support. Den findest du hier:

https://support.upjers.com/de/start

Gerne sehen wir dann einmal nach, was da schief gelaufen ist ;)

Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr,
HellRabbit

Antworten