Premium - Quest kostenlos beenden

Antworten
Gast

Premium - Quest kostenlos beenden

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2018, 11:05

Hallo,
ich habe ein paar Tage Premium geschenkt bekommen. Bei Premium heißt es, dass man 2 Quest täglich kostenlos beenden kann - wie funktioniert das?
Einen schönen Sonntag
My Searching

Gast

Re: Premium - Quest kostenlos beenden

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2018, 11:16

MySearching hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein paar Tage Premium geschenkt bekommen. Bei Premium heißt es, dass man 2 Quest täglich kostenlos beenden kann - wie funktioniert das?
Einen schönen Sonntag
My Searching
normal erklärt sich das ja selbst... ;)
geh mal auf eine aufgabe. dort kannst du die dann entweder ausführen oder gratis beenden.
sobald dort aber ein preis in edelsteine steht, kannst du sie nicht gratis beenden.

Gast

Re: Premium - Quest kostenlos beenden

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2018, 12:06

Hallo Teufelchen,
genau darum geht es. Bei mir gibt es bei den Quest keinen Gratis-Button - kann alle (auch neue) Quests nur durch Abgaben oder Aufgaben erledigen.

Gast

Re: Premium - Quest kostenlos beenden

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2018, 12:38

um zwei aufgaben gratis beenden zu können, mußt du VIP- stufe 1 haben...

Gast

Re: Premium - Quest kostenlos beenden

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2018, 12:53

Danke Teufelchen für die schnelle Antwort. Dann liegt darin das Problem.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
MySearching

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Premium - Quest kostenlos beenden

Beitrag von Myphos » Mo 31. Dez 2018, 00:59

MySearching hat geschrieben:Danke Teufelchen für die schnelle Antwort. Dann liegt darin das Problem.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
MySearching
zusätzlich kannst du Abgabe-Quest nur dann gratis beenden, wenn du weniger Produkte im Lager hast als gefordert werden.

da solltest du dann vorher noch die Kunden bedienen, wenn du die gratis abschließen willst.

Antworten