Wollknäule

Antworten
Gast

Wollknäule

Beitrag von Gast » Mo 19. Nov 2018, 08:10

Hallo zusammen,

ich hätte mel Fragen zu den Wollknäulen (hab bisher im Forum noch keine Antwort gefunden):

1. wofür brauch ich die?
2. wie bekomm ich sie?
3. wo kann ich sehen wieviele ich habe (falls das wichtig sein sollte überhaupt)?
4. hab ich was von den Knäulen meiner Freunde die mir bei Besuch angezeigt werden?

Vielleicht gibt es ja jemand der mir Neuling das beantworten mag oder einfach nen Link rüberschiebt, wo ich alles nachlesen kann?! :oops:

Liebe Grüße aus Level 8

Sasmoela1983

Gast

Re: Wollknäule

Beitrag von Gast » Mo 19. Nov 2018, 16:29

Sasmoela1983 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hätte mel Fragen zu den Wollknäulen (hab bisher im Forum noch keine Antwort gefunden):

1. wofür brauch ich die?
2. wie bekomm ich sie?
3. wo kann ich sehen wieviele ich habe (falls das wichtig sein sollte überhaupt)?
4. hab ich was von den Knäulen meiner Freunde die mir bei Besuch angezeigt werden?

Vielleicht gibt es ja jemand der mir Neuling das beantworten mag oder einfach nen Link rüberschiebt, wo ich alles nachlesen kann?! :oops:

Liebe Grüße aus Level 8

Sasmoela1983
1- du benötigst sie um bei freundebesuchen mehr holz, steine, erfahrungspunkte oder goldmünzen zu bekommen
2- du bekommst sie, indem du katzenkostüme freischaltest in der katzenpost
Bild

auf diesem bild oben rechts neben dem zurückbutton

Bild

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wollknäule

Beitrag von Corlin » Mo 19. Nov 2018, 16:46

hallo,
ich gebe Dir mal eine Kurzantwort... gibt bestimmt auch was Ausführlicheres irgendwo im Forum

zu 1.
- Wollknäule erhöhen die Erträge, wenn Du Deine Freunde besuchst...
der Bonus (Avatar klicken/ Umschlag klicken/ Bonus abholen) muss von Dir abgeholt werden
- hast Du selber 1x Wolle, haben Deine Freunde die Chance ein Geschenk beim Besuchen zu bekommen
zu 2.
- wenn Du Katzenkostüme erwirbst und diese abholst (Avatar klicken/ Umschlag klicken/ Kostüm abholen)
- im Event, wenn Du das Level hast, um daran teilzunehmen
zu 3.
Avatar klicken/ Umschlag klicken/ oben wird Dir die Zahl angezeigt
zu 4.
- Du bekommst je mehr Wolle Deine Freunde haben (wenn sie den Bonus abgeholt haben) auch mehr Münzen, Erfahrungspunkte, Stein und Holz
- Du hast die Möglichkeit auf ein Geschenk, wenn Du Deine Freunde mit Wolle besuchst
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Wollknäule

Beitrag von Gast » Di 20. Nov 2018, 16:49

Corlin hat geschrieben:hallo,
ich gebe Dir mal eine Kurzantwort... gibt bestimmt auch was Ausführlicheres irgendwo im Forum

zu 1.
- Wollknäule erhöhen die Erträge, wenn Du Deine Freunde besuchst...
der Bonus (Avatar klicken/ Umschlag klicken/ Bonus abholen) muss von Dir abgeholt werden ,
wenn ich meine Freunde anklicke, und dann auf den Umschlag, komm ich beim der Katzenpost Banner raus und kann dann OK oder Sammlung aussuchen bei Sammlung tauchen irgendwo auf Seite 11 Katze(n) mit Kostümen auf, aber die sind abgehakt; ich finde nirgendwo die Kostüme über denen eine Knäuel-Zahl steht! Ist mein Level 8 noch zu nieder oder wo ist der Fehler?

- hast Du selber 1x Wolle, haben Deine Freunde die Chance ein Geschenk beim Besuchen zu bekommen
zu 2.
- wenn Du Katzenkostüme erwirbst und diese abholst (Avatar klicken/ Umschlag klicken/ Kostüm abholen)
- im Event, wenn Du das Level hast, um daran teilzunehmen
zu 3.
Avatar klicken/ Umschlag klicken/ oben wird Dir die Zahl angezeigt
zu 4.
- Du bekommst je mehr Wolle Deine Freunde haben (wenn sie den Bonus abgeholt haben) auch mehr Münzen, Erfahrungspunkte, Stein und Holz
- Du hast die Möglichkeit auf ein Geschenk, wenn Du Deine Freunde mit Wolle besuchst

Gast

Re: Wollknäule

Beitrag von Gast » Di 20. Nov 2018, 17:15

bei mir sieht das da dann so aus:

Bild
Zuletzt geändert von littlered am Mi 21. Nov 2018, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL beim Bild herausgenommen

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wollknäule

Beitrag von Corlin » Fr 23. Nov 2018, 12:43

Sasmoela1983 hat geschrieben:
Corlin hat geschrieben:hallo,
ich gebe Dir mal eine Kurzantwort... gibt bestimmt auch was Ausführlicheres irgendwo im Forum

zu 1.
- Wollknäule erhöhen die Erträge, wenn Du Deine Freunde besuchst...
der Bonus (Avatar klicken/ Umschlag klicken/ Bonus abholen) muss von Dir abgeholt werden ,
wenn ich meine Freunde anklicke, und dann auf den Umschlag, komm ich beim der Katzenpost Banner raus und kann dann OK oder Sammlung aussuchen bei Sammlung tauchen irgendwo auf Seite 11 Katze(n) mit Kostümen auf, aber die sind abgehakt; ich finde nirgendwo die Kostüme über denen eine Knäuel-Zahl steht! Ist mein Level 8 noch zu nieder oder wo ist der Fehler?

- hast Du selber 1x Wolle, haben Deine Freunde die Chance ein Geschenk beim Besuchen zu bekommen
zu 2.
- wenn Du Katzenkostüme erwirbst und diese abholst (Avatar klicken/ Umschlag klicken/ Kostüm abholen)
- im Event, wenn Du das Level hast, um daran teilzunehmen
zu 3.
Avatar klicken/ Umschlag klicken/ oben wird Dir die Zahl angezeigt
zu 4.
- Du bekommst je mehr Wolle Deine Freunde haben (wenn sie den Bonus abgeholt haben) auch mehr Münzen, Erfahrungspunkte, Stein und Holz
- Du hast die Möglichkeit auf ein Geschenk, wenn Du Deine Freunde mit Wolle besuchst
sorry, auf dem Bild erkenne ich leider nix...

der Ertrag der sich beim Freundebesuchen erhöht, ist: Münzen, Stein, Holz und Levelpunkte... sie fliegen automatisch in die Lager

wenn Du was über Deine Wollknäule und Kostüme wissen möchtest, musst Du dem was ich in die Klammern geschrieben habe folgen
Du beginnst immer mit dem Klicken auf Deinen Avatar, sprich Dein Bild links oben in der Ecke und danach gehst Du auf den Umschlag
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten