upjers playground

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers playground

Beitrag von littlered » Di 10. Mär 2020, 14:50

Du siehst also nur ein weißes Blatt? Das kann manchmal vorkommen, wenn es gerade ein Update gab und behebt sich oft sehr schnell von selbst. Vielleicht reicht es ja schon den PC neu hochzuführen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: upjers playground

Beitrag von Corlin » Mi 11. Mär 2020, 08:14

heute gab es ein update im Upjers-Browser... ich habe danach meinen Rechner neu gestartet...
das Upjers-Symbol ist noch immer nicht da, sondern nur dieses Zettel-Symbol
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2811
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: upjers playground

Beitrag von Nukester » Mi 11. Mär 2020, 12:36

Hi Corlin,

unsere interne Task-Force wird sich im Detail um das Problem kümmern.
Dies kann leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da man erst die Ursache herausfinden muss.

Wichtig ist aber, dass du ja spielen kannst. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: upjers playground

Beitrag von Corlin » Mi 11. Mär 2020, 15:35

vielen Dank... die Ursache scheint doch recht schnell gefunden worden zu sein...
ich habe nun das richtige Symbol wieder in meiner Leiste... supi!!! ;)
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 54
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: upjers playground

Beitrag von Schila3 » Fr 27. Mär 2020, 20:33

Ich habe heute morgen Upjers Playground auch in meiner Taskleiste gesucht, es war weg. Es heißt jetzt "Upjers Home".
Spiele: Uptasia Server 1; Familie: Women World

Dalkia
Beiträge: 874
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: upjers playground

Beitrag von Dalkia » Sa 28. Mär 2020, 05:54

moin, seit gestern ist bei mir das Icon vom Playground
vom Desktop verschwunden ....
über die Suche habe ich ihn dann wieder gefunden und
konnte ihn öffnen ... was dann auch gleich ein Update
installierte ... und mein Icon war wieder auf dem Desktop.

Heute morgen ist das Icon wieder nicht auf dem Desktop
und ich konnte mit Hilfe der alten Version, die ich im
System habe wieder aufrufen ... dann kam wieder das
update ... und alles sieht aus, wie vorher ...
nur heißt der Playground nicht mehr so ...sondern upjers home

wie kann ich das auf dem Desktop festsetzen, dass ich nicht
immer über das System mit der alten starten muss?

pumpenwerk
Beiträge: 1605
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: upjers playground

Beitrag von pumpenwerk » Sa 28. Mär 2020, 09:28

nen juten morgen

bei mir ähnlich, aufm desktop ist das icon wech,

aaaaber, ich hab das jetzt in der taskleiste, im bereich"ausgeblendete symbole"

vllt will upjers so mit uns verstecken spielen.

dalkia, schau du doch auchmal da nach, taskleiste im rechten bereich

Neofarmerin
Beiträge: 1930
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: upjers playground

Beitrag von Neofarmerin » Sa 28. Mär 2020, 10:09

ooops da hab ich zum aktuellen Thema unnötigerweise noch ein Thread auf gemacht :oops: KLICK

Alles bissl anders geworden seit der neusten Version, wenn ich das Icon auf dem Desktop anklicke (ist seit ich das vorgestern neu gemacht habe... hat sich NICHT wie üblich bei der Neuinstalation des Playgrounds nicht wie bisher selbst auf den Desktop eingenistet....nicht mehr verschwunden) installiert sich der Playground angeblich (laut Fenster was aufgeht) jedes mal neu :o :? Gut geht nur Sekunden aber muss ich nicht wirklich haben :roll:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: upjers playground

Beitrag von Corlin » Mo 30. Mär 2020, 08:23

ich habe Programme geöffnet und das Symbol einfach auf den Desktop gezogen... nun ist es wieder da...
nach dem Öffnen habe ich unten den playground an die Taskleiste geheftet... nun ist alles dort, wo es sein soll
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: upjers playground

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Mär 2020, 14:12

Hallo liebe Spieler,

wie ihr schon bemerkt habt, gibt es seit dem Update keine Icon mehr für den Playground. Das Programm findet ihr nach dem Installieren unter upjers Home. Wenn ihr nach Playground sucht, werdet ihr vermutlich die Installationsdatei finden und deshalb kommt eventuell das Gefühl auf, man müsste neu installieren.

Wie bereits von eurem Mitspieler erwähnt, könnt ihr euch upjers Home auch an die Taskleiste heften. Dann könnt ihr immer in Windeseile darauf zugreifen 😉

VG 🍕

Antworten