Oasen-Diorama Wettbewerb

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Oasen-Diorama Wettbewerb

Beitrag von Corlin » Fr 5. Okt 2018, 20:32

hallo,
ich bin sehr verunsichert...

ich selber hätte noch zwei super Ideen, um mein Diorama mit einer Oase...
bei mir derzeit eine Wohlfühl-Oase mitten in der Steppe Andalusiens... in andere Länder zu gestalten

da nun aber fast alle Dioramen sich ähneln, meine Frage...

Gibt es eine Vorgabe, welche Deko unbedingt im Diorama sein muss?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: Oasen-Diorama Wettbewerb

Beitrag von irina300 » Fr 5. Okt 2018, 20:45

Hi Corlin :P
Wohin wird die Reise führen? In die entlegenen Oasen der Wüste? An die kühlen Wasserstellen der afrikanischen Savanne? An die Grabmale der großen Herrscher? Finden wir es heraus!


Wie nehme ich teil?

Begebt euch in den Einsende-Thread und postet einen Screenshot eures Oasendioramen*. Schreibt auch gleich eure Spieler-ID dazu!

Die folgenden, kleinen Regeln gilt es zu beachten:

Der Screenshot muss in eurem eigenen Uptasia-Account aufgenommen worden sein.
Schreibt euren Usernamen und eure Spieler-ID dazu (die ID findet ihr im Profil).
Bildbearbeitung, zum Beispiel durch Photoshop, ist nicht erlaubt.
Eine Einsendung pro Spieler.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Oasen-Diorama Wettbewerb

Beitrag von Corlin » Fr 5. Okt 2018, 23:30

ja... das habe ich auch gelesen...
hätte ja sein können, dass noch irgendwo was stand und ich das in meinem Eifer nicht gelesen habe :lol:

wenn nur die 3 Fragen gestaltet werden sollten, hätte zwischen der 2. und 3. Frage oder gestanden...
das sind Beispiele... wir dürfen also unserer Phantasie freien Raum gewähren...

danke für die Antwort Irina

Edit: habe den Titel meines Dioramas geändert, falls doch eine der Fragen als Grundlage der Gestaltung dienen muss...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Oasen-Diorama Wettbewerb

Beitrag von Corlin » Di 16. Okt 2018, 19:32

aha... es ging also doch nur darum, Afrika nachzugestalten und/oder Orienthäuser zu setzen...

es ist erstaunlich, wie die Findung bei x mal der selben Gestaltung vorgenommen wurde...
mir persönlich gefällt das Sehenswürdigkeiten-Diorama... aber leider hat Zeus da auch nix verloren...

das ist der Fragentread und es hätte sich hier ein Verantwortlicher zeitnah zu Wort melden müssen...

ich bin sehr enttäuscht... ich habe ewig gebraucht, all die Kleinigkeiten einzubauen
und noch länger, um alles wieder aus dem Diorama raus zu bekommen... ich hätte auch noch einmal das Diorama gestaltet...

ich schiebe mal eine Frage hinterher...

Wann gab es das Nashorn, was im Vorschaubild der Spielleitung zu sehen war?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Oasen-Diorama Wettbewerb

Beitrag von littlered » Mi 17. Okt 2018, 14:30

Bei diesem Wettbewerb, konntet ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wir haben uns über jede Teilnahme gefreut. Die Regeln waren jedoch klar definiert, nur 10 Dioramen konnten es in die nächste Runde schaffen. Sich auf 10 zu einigen, ist auch gar nicht so einfach :( . Sicherlich wird das nicht der letzte Wettbewerb dieser Art bleiben. Vielleicht habt ihr ja ein anderes mal mehr Glück :) .
Unser Vorschau-Diorama kam von unserem Test-Server. Möglicherweise hat sich da ein Tierchen reingeschlichen, welches es noch gar nicht gibt :shock: .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten