Wo ist die Spielleitung?

Antworten
Gast

Wo ist die Spielleitung?

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2018, 18:05

Warum hört man von euch nichts mehr ????

Warum werden keine Infos mehr nach dem Patchen veröffentlicht??

Zur Schatulle sind auch fragen offen, aber keine reaktion?

Zum Event "Wir sind Uptasia" sind auch einige Spieler ohne Items/Kostüme, obwohl sie gevotet haben.

Wenn man dem Support schreibt (vor 2 Tagen), kommt auch keine Antwort...


Lg :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wo ist die Spielleitung?

Beitrag von Corlin » Fr 28. Sep 2018, 21:53

evtl. hat littlered Urlaub oder er ist krank?

die anderen beiden Helfer sind eigentlich in anderen Spielen und helfen nur...
wir sollten etwas mehr Geduld haben...

Die Truhen erklären sich ja von selbst... auch wenn ein Statement dazu in den Ankündigungen wirklich gut gewesen wäre
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Wo ist die Spielleitung?

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2018, 23:47

Also früher wo mein Lehrer Krank war musste trotzdem Unterrichtet werden und wir hatten eine Vertretung :roll:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Wo ist die Spielleitung?

Beitrag von HappyMuffin » Sa 29. Sep 2018, 13:06

Hallo,

wir sind selbstverständlich immer täglich mindestens einmal im Forum aktiv ;)

Spieler, die der Meinung sind, dass ihnen noch Items vom Event fehlen und sich bei uns im Support gemeldet haben, wurden auch nochmals überprüft und haben entsprechende Antworten erhalten.
Alle Spieler, die für die Gewinneritems gevotet haben, haben diese auch erhalten.

Unter welcher Vorgangsnummer hast du dich denn bei uns gemeldet? Alle Anfragen werden grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden beantwortet, aber wir sehen selbstverständlich gern sicherheitshalber noch einmal nach ;).

Wenn du eine bestimmte Frage zu einem Patch hast, kannst du dich selbstverständlich auch gern noch einmal im Support melden.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wo ist die Spielleitung?

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2018, 23:42

Ich muss sagen ich bin mit Uptasia vor ca etwas über einem Jahr angefangen und habe das Gefühl das Spiel wird immer schlechter als besser.

aber man möchte auch nicht aufhören wenn man sich soviel erarbeitet hat und erspielt hat :|

WANN Geht ihr endlich mal auf die Wünsche der Spieler ein???

Ich dachte "Wir sind Uptasia" ?
... so langsam denke ich "Ihr seid Uptasia" "Wir sind die Finanzierer" ändert doch bitte den Titel.

Lieschen hat vor ca einem halben Jahr verkündet das Uptasia umgekrämpelt wird oder ähnliches ... es passiert NICHTS !
Warum ???? ich sag nur Rohstoffverteilung Goldpalast Anpassung ... Was ist bloß los?????

Hintergrundarbeiten...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr bekommt ja nichtmal hin was in die Ankündigung zu Posten zwecks Schatulle :x :x

Weder bekommt ihr es hin euer Event gerecht laufen zu lassen so das jeder der gevotet hat seine Items bekommt ...

Ma sehen was kommt .... vielleicht werde ich ja auch gesperrt wie soviele die ihre Meinung sagen und es Mr. Upjers nicht passt.

Gruß M. :x :x :x :x :x

Antworten