Wir sind Uptasia - Items trotz Voting nicht bekommen.

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Wir sind Uptasia - Items trotz Voting nicht bekommen.

Beitrag von Zoepfchen » Mi 26. Sep 2018, 15:38

Ich kann da LadyAdamas nur zustimmen... "es geht ums Prinzip"... das hat nichts mit meckern und jammern zu tun. :?
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Wir sind Uptasia - Items trotz Voting nicht bekommen.

Beitrag von kikki2504 » Mi 26. Sep 2018, 16:22

a.z. hat geschrieben:Najaaaaa - im Event gibt's ja nicht nur die Items, sondern auch noch die Kristalle, die ja für anderes gut sind.

Hättest du auf die dann verzichtet? Oder hättest du die auch gleich noch ohne Aufwand haben wollen, Kikki?
Wie ich bereits geschrieben habe ... ich bin davon ausgegangen, dass das Event nach Erhalt der "Geschenke" für diejenigen
Spieler beendet sei. Belohnung also quasi, dass man sich die Items ausnahmsweise mal nicht erwimmeln muss, und nicht, dass
man sie ein 2. Mal erhält! ;) Das wusste im Vorfeld ja auch niemand.
Und ein "geschenktes Event" bedeutet deswegen ja nicht, dass man die Wimmelkristalle nicht bekommen hätte.

Aber um deine Fragen zu beantworten ...
Ich habe genügend Wimmelkristalle in petto. Ein Verzicht hätte mir nicht weh getan, wäre mir in dem Fall auch schnuppe gewesen.
Da ich sowieso jedes Event bis zum Ende bestreite, kann nicht die Rede davon sein, dass ich die Wimmelkristalle ohne Aufwand
(sprich fleißiges Wimmeln) hätte haben wollen.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Wir sind Uptasia - Items trotz Voting nicht bekommen.

Beitrag von Dalkia » Do 27. Sep 2018, 21:49

jetzt muss ich doch noch mal was schreiben ...

ich habe im Laufe des Tages von mehreren Spielern erfahren, dass sie jetzt doch noch das Kostüm nachgereicht
bekommen haben ... sie haben es durch Zufall entdeckt und in den Familien und über PN weitergegeben.
Vielen Dank dafür, dass die Kommunikation unter den Spielern funktioniert!!!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten