Wir sind Uptasia - Items?

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von LadyAdamas » Fr 21. Sep 2018, 08:43

Meine Güte, ist das schlecht... ich hab noch immer nicht die 2. Klinik erhalten... Also ab zum Support. :roll:

Und bei allem Respekt - 1. man weiß vorher wie viele Gutschriften zu erfolgen haben bzw. kommen könnten, 2. hattet ihr wie bereits von mir geschrieben Zeit für die Vorbereitung und 3. wenn diese nicht ausgereicht hätte, hätte man dieses spezielle Event auch später durchführen können.
Kann ich also nicht ganz gelten lassen. Sorry.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2018, 11:09

Also, erst mal möchte ich euren Grafikmenschen ganz fett loben! Die Items sind wirklich hübsch umgesetzt worden, sogar der Wasserpumpe (war so gar nicht mein Favorit) hat er mit viel Liebe zum Detail ein Stück weit Einzigartigkeit verliehen, sodass sie von der schon vorhandenen Wasserpumpe doch unterscheidbar ist.

Zweitens finde ich die kleinen Pakte dazu im Shop richtig nice!
Sonst sind die Eventitems ja thematisch zusammenhängend dekorierbar.
...Klar, bei den Flugversuchen im 19. Jahrhundert war es generell sicher ratsam, einen guten Arzt bereitstehen zu haben...
Da bekommt man die Möglichkeit, einzelne Items sinvoller in die Stadt einzubauen, Danke.

Drittens finde ich die Tatsache, dass ihr jetzt noch eruieren könnt welcher Spieler/welche Spielerin für welches Item gevotet hat bravenewworld1984-krass beunruhigend. Das weiss ich nicht mal mehr selber :lol: :lol: :lol:
Darum werde ich mich freuen, wenn ich nach Ablauf des Events plötzlich ein Item doppelt habe. Keines davon war my first choice, meine Zweit- und Drittstimmen habe ich aber manchmal sehr intuitiv verteilt.

Viertens finde ich es ein klein wenig schade, dass, nachden ihr euch die Mühe gemacht habt uns spielende Leute mit etwas Glück (Hufeisen-Event Ferien auf d. Ponyhof)auf eine abenteuerliche Reise, sogar eine Lankarte hat's gegeben, zu schicken (mit Verweisen auf die Events davor und danach) um letztendlich in einem friedvollen hoffnugsschimmerden =Wir Sind Uptasia=Event mit stauenden OOHHS und AAHHS die Tatsache zu feiern, die Möglichkeit zu haben als Spieler/Spielerin so direkt an der (Weiter-)Entwicklung dieses Spieles teihaben zu können/dürfen, ihr hier fast einzig und allein "mein Gratisitem ich will haben, schnell, wo bleibt?"-Postst zurück bekommt, Anerkennung und/oder freudige Worte habe ich im Forum fast vergeblich gesucht.
Als einziges Feedback zusammengefast "die Verteilung der Geschenke läuft schlecht." zu bekommen, nach dem ganzen Aufwand...
Lasst euch bitte dadurch nicht entmutigen, ich vertraue eurer Kompetenz, zum Schluss wird jede/r Spieler/in bekommen was ihm/ihr "zusteht", auch wenn es bei manchen länger dauert.
Schreibt doch das näxte Mal (???darf man hoffen???) gleich "bekommen in Laufe d. Events gutgeschrieben..." "Gewinner zu Beginn!" dann freut sich jede/r wenn das Item ankommt ;)


Fünftens finde ich es natürlich total doof, das ich immer nur 10er/11er Statuen bekomme, wie sollte es auch anders sein? Wer hat meine Nullen gekaut! :mrgreen:

Herzlichst aus der Tiefe

♥Love♥Peace♥Harmony♥
♥Maybe in the next world♥

Gast

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2018, 12:24

so, ich habe alle items bekommen für die ich gevotet habe.....hat zwar gedauert, aber die "warterei" hat sich gelohnt :D
ich sage dankeschön dafür und ein lob an die grafiker die die vorschläge wirklich schön gestaltet haben ;)

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von Dalkia » Fr 21. Sep 2018, 14:33

ich muss jetzt mal wieder was fragen:

wenn ich beim Voten mitgemacht habe, dann bekomme ich ja die Items, die gewonnen haben (wenn ich dafür gestimmt habe)
bekomme ich dann für das Wimmeln beim Event diese noch einmal?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2018, 14:34

Dalkia hat geschrieben:ich muss jetzt mal wieder was fragen:

wenn ich beim Voten mitgemacht habe, dann bekomme ich ja die Items, die gewonnen haben (wenn ich dafür gestimmt habe)
bekomme ich dann für das Wimmeln beim Event diese noch einmal?
ja, bekommst sie ein zweitesmal ;) ;) :D
bei der katze weiß ich nicht, gibt sie ja sonst auch nicht zweimal :oops:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von Corlin » Sa 22. Sep 2018, 23:54

ich habe nach dem Erwimmeln des Kostüms dieses noch einmal abholen können/müssen...
evtl. gibt es die Wolle 2x?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten